Suche Namen für meinen kleinen

Diskutiere Suche Namen für meinen kleinen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich muss sagen , der sieht echt frech aus :D
  • Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #41
ich muss sagen , der sieht echt frech aus :D

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #42
Ich weiß nicht warum, aber ich finde, Sylvain würde passen.

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #43
Jocker find ich auch super! Oder Oscar (aber passt nicht so gut zur Farbe irgendwie) ;)

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #44
Ja find ich auch :D Oder Yoshi... Find ich auch ganz schön :D

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #45
Hättet ihr Lust, mir eine "Top 5" zu schicken? So wie
1. ...
2. ...
3. ...
...

Wäre super lieb!! Und danke eure Hilfe ist super!! Ich bin ja so ausgeregt!!

glg die überglückliche Oberratzi!! :D

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #46
okay :D
1.Red Hot Chilli Pepper (Pepper)
2.Joker
3.Yoshi
4.Prince
5.Lou

:mrgreen:

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #47
Junior
(natürlich engl. ausgesprochen) Dann hast Du das jugendliche drin, so wie Du es gerne hättest, und es ist ein Name der gut zum Quarter passt.
Viel Spaß mit Deinem neuen Kumpel :)

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #48
  • Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #49
Huhu!Meine Top 5 sind:1. Lord Levisto2. MonCherie3.Liverpool4.lambrasco5.Lucky Loop (Loopi)Lg DD

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #50
Wird Lord Levisto so asugesprochen wie man es schreibt?

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #51
Jap :)
Wir haben ihn dann immer nur Levisto genannt ;)

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #52
1.Jocker [VERSTECK]( Der sieht einfach total frech aus und ich finde der Name passt auch total zu ihm)[/VERSTECK]
2.Oscar [VERSTECK](klingt auch total frech und erinnert mich an ein Pferd das bei uns im Stall war das genau den gleichen Blick hatte und von der Seite so aussah. Der war allerdings die Frechheit in Person. )[/VERSTECK]
3.Lenny [VERSTECK]( find den Namen irgendwie schön , du könntest ihn ja auch ausbauen zu nem längeren Namen und als Lenny abkürtzen)[/VERSTECK]
4.Foxi [VERSTECK]( Passt zur Farbe "Fuchs-Foxi" :mrgreen:)[/VERSTECK]
5.Yoshi [VERSTECK] Wieso weiss ich nicht genau aber der erinnert mich total an ein Pferd das mal so hiess [/VERSTECK]

Das wäre meine Liste :D

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #53
Hallo,

erstmal möchte ich mich sehr bedanken bei euch allen für eure super Hilfe. Aber es ist leider etwas dazwischen gekommen. Wir haben gerade die AKU Ergebnisse bekommen und bei der Aufnahme seines Röhrbeins meinte der TA das diese sehr schlecht sei, ihn jetzt nicht stört aber vllt in ein paar Jahren. Deshalb haben sich mein Vater und ich nun dagegenentschieden ihn zu nehmen, obwohl er pervekt zu mir passt. Ich kann es einfach nicht unbefangen aushalten ihn zum Beispiel auf dem Stoppelfeld rennen zu lassen, wenn ich weiß das mein Pferd jeden Augenblick Schmerzen haben könnte. Es bricht mir das Herz ihn gehen lassen zu müssen weil wir zwar jedesmal 2 Stunden gefahren sind aber ungefähr jeden 3. Tag dort waren. Aber ich muss ihn nun einfach gehen lassen... Ich hoffe er hat trotz des Befundes ein schönes Leben mit viel Weidegang...
Vielen Dank für eure vielen wunderbaren Antworten.

[VERSTECK]Übrigens ich hätte ihn Joker genannt.. *Leicht lächel* Aber jetzt such ich weiter..[/VERSTECK]

• Suche Namen für meinen kleinen Beitrag #54
Hi Oberratzi,

Das ist natürlich traurig, aber Du wirst schon noch das richtige Pferd für Dich finden. Wenn der Ta sagt, dass der Befund irgendwann Probleme bereitet, war es die richtige Entscheidung.

Thema:

Suche Namen für meinen kleinen

Suche Namen für meinen kleinen - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben