Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein

Diskutiere Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wollt mich jetzt noch mal absichern .. Eigentlich bin ich mir sicher das jacky nur Schreibschrankes seien kann .. Zum ersten mal seit...
  • Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein Beitrag #1
Stupsi11

Stupsi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt mich jetzt noch mal absichern .. Eigentlich bin ich mir sicher das jacky nur Schreibschrankes seien kann .. Zum ersten mal seit Juli baut sie ein Nest richtig mit Fell in Stroh Heu etc . Sie kann aber nicht trächtig sein da Cookie ( männlich ) im Mai kastriert worden ist und zwischen Mai und Juli waren 7 Wochen Abstand bis sie vom Tierheim kam damit sie nicht gedeckt werden kann .. Jetzt finde ich die aber doch komisch .. Was soll ich machen ? Weiter bauen lassen ? Oder ? Ich weis nicht Sorry

• Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein

Anzeige

• Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein Beitrag #2
Einfach bauen lassen, wenn du ausmisten musst dann lass das Nest so wie es ist. Wahrscheinlich ist sie wirklich scheinschwanger und es gibts sich von selbst in einiger Zeit und irgendwann wird sie das Nest von allein kaputt machen oder es ignorieren. Dann kannst du es wegräumen. Wenn du es vorher zerstörst, so ist meine Erfahrung wird nämlich ganz akribisch ein neues gebaut und sich das Fell gezupft.

• Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein Beitrag #3
oh oke :( Hört sich nicht gut an .. oke dan lass ich die finger weg

Thema:

Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein

Häsin baut Nest kann aber nicht schwanger sein - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Ist mein Kaninchen schwanger ?: Ist mein Kaninchen schwanger ? Hallo meine 5 Monate alte Häsin hat heute angefangen ein Nest zu bauen. Sie lebt mit zwei gleichaltrigen Männchen...
Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
Häsin baut Nest zum 2. Mal dieses Jahr!: Hallo :) Ich mach mir Sorgen um meine Daisy. Sie ist nicht kastriert und rammelt schon von Anfang an immer meinen kastrierten Hasen Snoopy. Aber...
Oben