Gassi-Treff in 67069 Ludwigshafen am Rhein

Diskutiere Gassi-Treff in 67069 Ludwigshafen am Rhein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, Wir wollten mal fragen, ob jemand Lust hat auf nen Gassi Treff? Unsre 2 Stinker spielen unheimlich gerne beim Gassi. Wir wohnen in 67069...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gassi-Treff in 67069 Ludwigshafen am Rhein Beitrag #1
E

Emiruffy

Huhu,

Wir wollten mal fragen, ob jemand Lust hat auf nen Gassi Treff? Unsre 2 Stinker spielen unheimlich gerne beim Gassi.

Wir wohnen in 67069 Ludwigshafen am Rhein & wer möchte kann sich ja mal melden. Auch gerne mal einen Treff weiter weg, zudem wir dann am Wochenende mal fahren können.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gassi-Treff in 67069 Ludwigshafen am Rhein

Gassi-Treff in 67069 Ludwigshafen am Rhein - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben