Hamster bekommt dicken Bauch

Diskutiere Hamster bekommt dicken Bauch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Tapps gut rüber kleiner Kerl ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster bekommt dicken Bauch Beitrag #21
Tapps gut rüber kleiner Kerl ;)

• Hamster bekommt dicken Bauch Beitrag #22
Hast du inzwischen wieder einen Hamster ? Ich habe meine nach langem hin und her aus der Tierhandlung geholt und ich hatte noch nie so tolle Hamster. Der eine ,,klopft" immer an die Tür vom Käfig, wenn er raus will und ist erst wieder zufrieden wenn ich ihn auf der Hand habe. Sind allerdings Goldhamster.
Ach und blöde Frage was ist GBE ? :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster bekommt dicken Bauch Beitrag #23
Tut mir leid mit den Süßen!

Zooläden sollte man nicht unterstützen, da wird kein Bisschen auf Genetik usw. geachtet, die Weibchen sind nichts anderes als Gebärmaschinen und oft sind die Jungtiere krank. Das hier zu empfehlen, find ich nicht gut.

GBE ist Gebärmutterentzündung, hatte ich schon bei nem Meerschwein...

Hier ist mal die Links:
Hamsterhilfe NRW (ansässig in NRW, Ruhrgebiet & Münsterland):
Hamsterhilfe Südwest (süddeutsche Pflegestellen, da hab ich meine kleine her und auch die Süße vor ihr):
Hamsterhilfe Nord (Norddeutschland, Berlin usw.):
Hamster-in-Not (in ganz Deutschland gibt es Pflegestellen):
Hamsterhilfe Österreich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster bekommt dicken Bauch

Hamster bekommt dicken Bauch - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben