Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Kindergeige, 1/8-Geige, Spielzeuggeige - Violine im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; (Ich hoffe, ich darf das hier posten, wenn nicht bitte verschieben/löschen)
Huhu,
Joel wünscht sich zu Weihnachten/Geburtstag ne eigene kleine...
(Ich hoffe, ich darf das hier posten, wenn nicht bitte verschieben/löschen)
Huhu,
Joel wünscht sich zu Weihnachten/Geburtstag ne eigene kleine Geige. Nun suche ich nach etwas in annehmbarer Preisklasse. Ne Ganze Geige hab ich schon gefunden, für nen guten Preis. Aber die ist noch viel zu groß für ihn.
Habt ihr oder bekannte vllt irgendwo noch ne alte rumliegen? Gerne auch mit Defekten, wir reparieren sie dann schon. Oder, wer vllt. noch was online findet, darf mir auch gerne nen Link schicken.
Nur hatte ich nicht vor, nem 4-jährigen für 200€ mal eben ne supertolle Geige zu schenken. Sie muss Töne von sich geben, das reicht dann schon. Bis zum Unterricht hat er schon noch 1-2 Jahre.
Ist zwar die einzige 1/8 Violine, die ich bei Thomann gefunden habe, aber der Preis ist moderat und die Bewertungen nicht schlecht, auch wenn es nur zwei sind. :001:
Nachtrag: Bei Amazon gibt es auch welche, nur ohne Kundenbewertung. Ich weiß nicht, wie viel Wert du darauf legst.
danke Dir erstmal!
Also, ehrlich gesagt finde ich 70€, dafür, dass er sie vermutlich kaputt spielen wird, zu teuer. :uups: darum solls ja ne eigene werden, damit es nicht schlimm ist, wenn ers kaputt macht. z.Z. muss man immer aufpassen, dass er nciht an die meiner Geschwister geht.
eBay hab ich bis jetzt nichts gefunden, außer in Rosa für Mädchen. In diesem Fall sind mir auch die Bewertungen nicht so wichtig, weil es halt wirklich nur ein Spielzeug sein soll und nicht unbedingt ne superklasse Geige. Die kann er kriegen, falls er mal Geige lernen will.
Also, ich denke mal, so unter 50€ wäre cool. :uups:
In diesem Fall sind mir auch die Bewertungen nicht so wichtig, weil es halt wirklich nur ein Spielzeug sein soll und nicht unbedingt ne superklasse Geige. Die kann er kriegen, falls er mal Geige lernen will.
Ach so! Du meinst tatsächlich ein Spielzeug und nicht zwangsläufig Instrument, auf dem man bei entsprechender Kenntnis ernsthaft musizieren kann?
Puh, dann wird das Ganze schon schwieriger... Ich finde leider auch nur Deko oder Artikel für Mädchen in entsprechenden Farben... :eusa_think:
Das könnte man höchstens umgehen, indem man sie anmalt, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie praktikabel das bei fertig produziertem Spielzeug ist.
Vielleicht ist diese etwas? Sieht natürlich alt und benutzt aus, aber es ist nicht gerade eine Stradivari, darum könnte man darauf sicher gut herumschrubben. :mrgreen:
Wenn es eine Gitarre oder ein Klavier sein dürfte, wäre das Ganze sehr viel einfacher. :lol:
Ich das etwas zwiespältig - hat er wirklich Interesse daran mal Geige zu spielen, wird man es ihm durch ein Instrument, welches nur krumme Töne von sich gibt eher vermiesen. Dann evtl. das Geld in eine Schnupperstunde bei der Musikschule oder einem Geigenlehrer investieren.
Nichts ist fustrierender als ein Instrument, was nicht funktioniert...
167xx bei Berlin - 2 Katzen (1 mk, 8 Jahre, FIV positiv; 1wk, 2 Jahre): Knubbel und Pirina lebten als gefütterte Mietzen auf einem Campingplatz. Leider mußten die Leute den Platz dann aufgeben und niemand dort wollte...
Katze dreht durch, nachdem Kater 1 Stunde abgehauen ist!! Hilfe!: Hallo Leute,
ich schildere mal kurz meine Situation.
ich habe 3 Katzen namens Joey, BamBam und pebbels, wie die Namen sagen 2 Jungs und 1 mädl...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D
"Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Zwei Kater (8+9) aus PLZ 24 suchen Pflege- oder Endstelle: suche für meine zwei Kater Ifrinn (8) und Mephisto (9) ab Sept. ein neues Zuhause oder aber Pflegestelle (PLZ 21 oder 24 bevorzugt), da ich wegen...