Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meerschweinchen verwahrlosen... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Guten Morgen,
oh Mist, wenn die Mutter die jetzt schon abgeholt hat, dann stehen deine Chancen eher schlecht. Denn zu dieser Freundin werden sie...
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #61
K
kleine_lilly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
oh Mist, wenn die Mutter die jetzt schon abgeholt hat, dann stehen deine Chancen eher schlecht. Denn zu dieser Freundin werden sie die Tiere bestimmt nicht mehr in Urlaubsbetreuung geben. Also dann bleibt dir wohl nur noch den Tierschutz einzuschalten. Ich würde das jedoch nicht gleich machen. Ich würde ein wenig warten. Denn jetzt werden sie sich wohl die ersten paar Wochen erstmal um die Tiere kümmern, und wenn dann der Tierschutz kommt und sieht, dass alles ok ist, dann bringt das ja nichts. Ich würde da in ein paar Wochen nochmal nen Versuch starten. Vielleicht gehen ihren die "Viecher" ja dann so auf den Senkel, dass sie die kleinen Fratzen doch wieder abgeben wollen. Und dann könntest du sie vielleicht zu dir nehmen. Ach Mensch, das tut mir so leid für dich.
Ja, das ist schade. Aber noch mehr tun mir die Tiere leid...
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #63
DieYvonne
Punkte Reaktionen
0
Kurzer Zwischenstand.
Hatte ja wichtige Sachen für das Kind und ihre Meerschweinchen bei diebrain.de ausgedruckt. Wisst ihr, was das Kind sagte? Sie bräuchte das nicht, sie wüsste, wie man Meerschweinchen versorgt. Ich hätte ihr das nur gegeben, weil ich ihre Tiere haben will.
Toll, oder? Da will man den Tieren was gutes tun und sie schaltet auf stur. Sie hatte immerhin wohl Zweige in den Käfig gesteckt. Hat mir die Bekannte meines Bruders erzählt.
Mannmannmann, echt!
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #64
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das so doof, da meinst du es mal gut und das Kind stellt sich auf stur. Wenn sie sich nicht gut drum kümmert muss sie sie wohl abgeben. Das das Kind auch gleich denkt das du ihr die Meeries wegnehmen willst verstehe ich nicht. Du hast es ihr ja wohl ausgedruckt um ihr nur deutlich zu machen, was sie in Zukunft ändern soll. Na ja Leute gibts.
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #65
DieYvonne
Punkte Reaktionen
0
Neuer Zwischenstand: Das Kind hat die Tiere fast verdursten lassen. Die Mutter hat die Tiere jetzt an sich genommen und entscheidet, was damit passiert. Ich habe geäußert, dass ich die Kleinen immernoch nehmen würde.
Drückt mir die Daumen!!!
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #66
D
Dawn
Guest
Oh mein Gott, ich hoffe nur du kannst die kleinen Schweins endlich abholen. Dieses Kind ist eindeutig noch nicht reif... Ich drücke dir die Daumen, dass sie bad bei dir ein schönes heim kriegen.
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #67
DieYvonne
Punkte Reaktionen
0
Äußerst übel: SIE MÖCHTEN DIE TIERE IMMERNOCH BEHALTEN!!! Oder besser gesagt: Dieses Kind möchte die Tiere nicht abgeben! Ich frage mich, warum das Kind da noch gefragt wird! Und erst recht frage ich mich: Wer fragt die Tiere, ob sie verdursten möchten?!?
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #68
meerli1985
Punkte Reaktionen
0
:twisted: :twisted:
einfach nur übel!!!!!! verstehe die eltern nicht!!! wenn das kind nicht richtig mit den tieren umgeht (was AUCH zu der erziehung gehört finde ich) sollten SIE über die meerlis entscheiden!!!!!!!
könnte jezt echt rausgehen und schreien! die sollen froh sein, dass sie mich nicht in der nähe haben! VIEL GLÜCK!!!!!!
p.s.: hört sich ev. blöd an, und das ist echt die lezte entscheidung, aber wenn die armen wirklich dableiben sollten würde ich mit dem tierschutz drohen....aber noch nicht. sonst bekommst du sie nicht! nur wenn die eltern sich defenitiv dafür entscheiden sie zu behalten!
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #69
DieYvonne
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich hab auch gedacht das soll ein Scherz sein... Es muss wohl wirklich erst was passieren... Aber ich fürchte, selbst wenn ein Schweinchen stirbt, wird ein neues gekauft, nur damit dieses Kind (ich muss mich die ganze Zeit schon beherrschen, nicht B**g zu sagen) nicht rumheult.
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #70
G
gina1
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Meeri ist auch so dick geworden haben auch alle gesagt sie ist schwanger doch der TA konnte nichts feststellen er sagt manche Weibchen haben die veranlagung hinten so aus einandre zu gehen
Meerschweinchen verwahrlosen... Beitrag #71
DieYvonne
Punkte Reaktionen
0
Schön, dass du uns das mitteilst, aber das passt irgendwie nicht ganz zum Thema... :?
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo,
bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen,
Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt.
Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...