Flöhe!

Diskutiere Flöhe! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich hab ein dickes problem und zwar Flöhe :(.Ich habe alle katzen schon behandelt und sind auch gebadet und gebürstet.Ich hab mir gerade...
  • Flöhe! Beitrag #1
S

schnucki806

Hallo

Ich hab ein dickes problem und zwar Flöhe :(.Ich habe alle katzen schon behandelt und sind auch gebadet und gebürstet.Ich hab mir gerade Bibi genau nochmal angeguckt und es sind immer noch lebende flöhe da :evil:.Jetzt brauch ich euren Rat
Die flöhe befinden sich in der Ohr gegend und Augen bereich was kann ich da machen ohne das die ein schaden davon nehmen??

Ich hab das schlafzimmer soweit fertig so das es wieder rein ist von den flöhen.Jetzt kann ich nicht mehr weiter machen solange wir das nicht erfolgreich behandelt haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ist das erste mal das wir ein Flohbefall haben :(

lg

• Flöhe!

Anzeige

• Flöhe! Beitrag #2
Zum Glück hatte ich noch nie Flöhe und kenne mich da nicht wirklich aus. Welches Mittel hast du bisher angewendet? Wenn du hier Flöhe bei der Suche eingibst, wirst du sicher den einen oder anderen Thread finden.

Was ist jedoch zum Thema Flöhe weiß, dass man nach der Flohbehandlung sobald sie weg sind eine Wurmkur machen soll, weil Flöhe auch Würmer übertragen.

Thema:

Flöhe!

Flöhe! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben