Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hihi manchmal wünsche ich mir das ich doch auch so schnell lerne wie mein Hund :) dann wäre die schule ein kinderspiel ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #21
hihi manchmal wünsche ich mir das ich doch auch so schnell lerne wie mein Hund :) dann wäre die schule ein kinderspiel ;)

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #22
Ich habe heute ein Video gemacht, extra, dass ich es in ihren Thread stellen kann... Aber der Film will nicht:uups:

• Trickdog :) Beitrag #23
:clap: bei dem 'Schämen' bin ich fast verzweifelt aber irgendwann hat er es verstanden :D
Agility machen wir auch, noch ist bei uns keine Winterpause, aber sobald der Boden friert lassen wir die Sprünge weg :)

ja das schämen stelle ich mir auch schwer vor : /

Wir haben die pause leider schon aber finde ich auch besser.Weil es regnet viel und mein Hund geilt sich dann so auf und hat ein tempo drauf das ist nicht mehr normal und bevor sie dann einen bein bruch etc bekommt haben wir lieber alle beschlossen schon in die pause zu gehen...

• Trickdog :) Beitrag #24
Oke das kann ich verstehen:angel:, oh man Ich will nicht das der Boden friert Sam macht das im Moment so viel Spaß und er ist auch viel besser geworden:(

• Trickdog :) Beitrag #25
Naja, falls ihr mal ihr Video ansehen wollt, sie heißt Australian Shepherd Abby auf Facebook:)

• Trickdog :) Beitrag #26
Ich mache mit Paul Trickdogging und Dogdancing. Wir waren auch schon auf einem Turnier und haben den ersten Platz mit einem 50€ Gutschein erreicht. Es macht uns sehr viel Spass, ich freue mich auch immer andere Leute mit ihren Hunden kennenzulernen und Tricks auszutauschen. Zur Zeit üben wir den Awbrey. Wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis wir ihn können...

• Trickdog :) Beitrag #27
Ich übe mit Liwanu auch immer gerne neue Dinge :)
Wir haben auch eine hp und ich hoffe das wir im Frühjahr ein paar gute Videos machen können.

Bislang können wir:
[VERSTECK]Tip
Tap
Halten
Hold
Gib Laut/Pass auf
Männchen
Diener
Dreh dich
Rum
Home
Back
Zurück
Acht
Slalom vorwärts und rückwärts
Peng
Maschieren
Hols
Brings
Suchs
Such mich
Schäm dich
Kiste
Waschamaschine einräumen
Waschmaschine ausräumen
Aufräumen
Rolle
Gib 10
Kreuz
Cross
Around
Kriech
Hopp
Baum
Podest
Elephant
Down
Auf
Schau
Zieh
Hoch
Bein
Kreis
Feet
Humpeln
Look
Mensch
Ruhig
Geld suchen
Becher stapeln
[/VERSTECK]

• Trickdog :) Beitrag #28
Was ist 'Mensch' den für ein Trick :)?

Auf Tunieren waren wir noch nicht, aber ich glaube auch nicht das wir das mit Sam machen können :D

• Trickdog :) Beitrag #29
Bei Mensch muss sich Liwanu auf die Hinterbeine stellen und laufen :)

Tuniere würden mich ja auch total reizen. Ich würde später gerne mal auf Agiturniere gehen, aber ich glaube so Tuniere mit dem Tricksen würden bei uns nicht klappen :lol:

• Trickdog :) Beitrag #30
Sam würde sobald ich ihn ableine vielleicht noch mitarbeiten aber wenns dann vorbei ist und er nichtmehr arbeitet sofort die Jury fressen wollen:eusa_doh:

• Trickdog :) Beitrag #31
Schäm dich ist eigentlich ein leichter Trick ;)

Wie habt ihr das Schäm dich den aufgebaut?

• Trickdog :) Beitrag #32
Ja auf tunieren ist es ja immer wieder was anderes als jetzt zuhause.Aber als gute übung übe ich immer an verschiedenen orten und wo z.b. auch viele leute und krach ist.Aber ich bin froh das die Akira keine angst vor lauten geräuschen hat.Wir hatten auch schon einen test gemacht wo mit einer pistole in die luft geschossen wurde und die akira voll relaxt und hat ein bissel geguckt aber das war es auch ......

schäm dich wollte ich nach dem Trick rolle üben.Den Trick wollte ich so aufbauen das ich ihr die post its,oder wie die heißen zwichen die augen klebe und dann lobe wenn pfötchen hoch geht.Sollte die das teil nicht stören dann würde ich ein harband holen...was aber nicht zu feste anliegt.

• Trickdog :) Beitrag #33
Ich hab Schäm dich bei Leika mit Wasser geübt.
Sie mit einer Wassersprühflasche angesprüht und geclickert wenn sie sich "geschämt" hat.
Sollte man aber auch nur bei Hunden machen,die Wasser mögen.
Leika hatte da ein irren Spaß.. :lol:

Wir werden in 2 Wochen auf eine Austellung gehen wo auch kleine Trickdogging Turniere stattfinden werden.
Wir werden aber nur zugucken und hoffentlich sind wir das nächste Jahr dabei. :)

• Trickdog :) Beitrag #34
Okay,dann war der Hund bestimmt richtig nass man ende :D:lol:

oh viel glück.Wir gehen auch gerne auf ausstellungen.Dieses Jahr war es eine richtige und eine naja wie soll man es nennen eine wahl.
Aber bis jetzt standen wir immer auf dem Treppchen auf der 1 :D

• Trickdog :) Beitrag #35
Jetzt kann sie alle bisherigen Tricks gut, und jetzt üben wir "Rolle".
Also ich habe ihr so ein leicht klebendes Band an die Schnauze geklebt, wenn sie es wegmachen wollte, geklickert:D

Und wenn der Schnee da ist, will ich Abby dazu trainieren, ihre Pfoten auf dem Teppich abzustreifen:
Ein Leckerchen unter den Teppich, wenn sie daran kratzt => Click!
Also diesen Trcik werde ich auf alle Fälle beibringen:mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #36
Jetzt kann sie alle bisherigen Tricks gut, und jetzt üben wir "Rolle".
Also ich habe ihr so ein leicht klebendes Band an die Schnauze geklebt, wenn sie es wegmachen wollte, geklickert:D

Und wenn der Schnee da ist, will ich Abby dazu trainieren, ihre Pfoten auf dem Teppich abzustreifen:
Ein Leckerchen unter den Teppich, wenn sie daran kratzt => Click!
Also diesen Trcik werde ich auf alle Fälle beibringen:mrgreen:

Bei der Rolle sind wir jetzt auch drann....am anfang habe ich sie immer gelobt wenn sie schon auf die andere seite gekullert ist und nicht das sie direkt ins Platz ging.
Aber vor 5 tagen habe ich das platz beigefügt und sie wusste auch direkt was ich von ihr wollte.

Hm das mit dem Teppich hört sich toll an :)

• Trickdog :) Beitrag #37
Ich schließe mich hier mal an :)
Ein paar Tricks können wir auch :)

LG

• Trickdog :) Beitrag #38
Dann von mir ein Herlich willkommen :D

welche könnt ihr denn schon ?

• Trickdog :) Beitrag #39
Das mit den Pfoten 'putzen' finde ich auch gut und man könnte es sogar aussbauen das sie auch ihre hinterpfoten abputzen:mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #40
Ja das könnte man,aber das ist auch wieder was für profis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben