Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hab ein kleines Video tVEAebWtCpA&noredirect=1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #281
Hab ein kleines Video
[YOUTUBE]tVEAebWtCpA&noredirect=1[/YOUTUBE]

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #282
Aww Bounty das Video ist ja köstlich!!
Toll macht er das!:clap:

• Trickdog :) Beitrag #283
Hier hält sie ein Dental Stick (hatte leider kein Würstchen mehr da, wollte es nur kurz zeigen..:))

12965938cn.jpg

Ihr neuer Trick : Baum ;)

12965939tz.jpg

Falls es jemand interessiert, wir üben gerade den Trick "Zunge" :D

• Trickdog :) Beitrag #284
Der Trick Zunge ist echt geil, kann Sam mittlerweile auch :)
Darf ich fragen wie ihr es ihr beibringt ;)?

• Trickdog :) Beitrag #285
Wenn ich zufällig den Clicker dabei habe, clicker ich, wenn sie die Zunge zeigt, und so habe ich ein Stück Karotte genommen, kurz auf die Nase, dann leckt sie meistens drüber...:D
Wie hast du es ihm beigebracht?:mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #286
Ich habs ihm So beigebracht, ich hab selber meine Zunge rausgestreckt, er wollte sie dann ablecken, schnell gecklickt und zunge in sicherheit gebracht :mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #287
Haha, das werde ich gleich mal ausprobieren:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es klappt besser, als mit der blöden Karotte:mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #288
BJ lernt gerade Peng :D
Ist schwierig, da es ihm wohl nicht so behagt, sich auf Kommando in diese hilflose Position zu begeben? Außerdem mag er meine Hand über seinem Kopf nicht. Da springt er immer hoch und will so an´s Leckerchen :)

Hab ihn dann vorhin einfach Platz machen lassen und abgewartet, irgendwann hat er sich automatisch hingelegt. Das müssen wir nun noch weiter ausbauen.
Außerdem üben wir gerade Männchen und irgendwann soll er aus dem Männchen tot umfallen können :mrgreen:
Das ist aber Zukunftsmusik...

• Trickdog :) Beitrag #289
Ich war auf der Suche nach einem neuen Trick und dank euch habe ich jetzt einen. :D Morgen wird "Zunge" geübt. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben