- Katze gehts nicht gut... Beitrag #1
M
Morinia
Guest
Hallo zusammen!
Zuerst einmal ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten & Hilfe!
Also für alles zu erklären muss ich ein bisschen ausholen..
.. Seit einem halben Jahr klettert immer eine Katze über den Balkon zu unserer Wohnung rein.. ( 1.STOCK )
Zuerst haben wir es nicht geduldet aber mit der Zeit fanden wir es noch süss.
Sie ist Ca. 2 Jahre alt.
Mit der Zeit hat sich die Beziehung stark verbessert. Denn sie ist eine Wildkatze und wahr immer auf Futtersuche ( auch abgemagert )
Dies führte dazu, dass ich mich dazu bewog sie zu Füttern. Konnte es nicht mitansehen so eine abgemagerte Katze bei mir zu haben.
Mitlerweile hat sie endlich ein schönes gewicht. Sie schläft auch über Nacht bei uns.
Wir haben auch herausgefunden, dass sie ein zuhause hat. Wir haben sie auch gleich angesprochen... Taten aber so als ob sie uns nicht verstsehen. ( Italiener )
Danach haben wir die Katze beobachtet und sie hat keine möglichkeit nach innen zu kommen.. Geschweige denn wenn die Besitzer druassen sind und sie rein will lässt man die Katze nicht rein...
Zu meiner Frage?
- Seit ein paar Tagen schläft sie nurnoch..
- Hat einen sehr runden Bauch bekommen ( gebe nur Babybeutel ) ( beim berühren Miaut sie nurnoch oder Faucht )
- Das eine Auge tränt immer und hält sie auch öfters geschlossen und schaut nurnoch mit einem Auge!
- Und keucht immer als ob sie Haare spucken müsste aber kommt nichts..
Ich weiss nicht ob sie Schwanger ist oder ob sie eine Erkältung hat?
Vieleicht auch beides..
Was soll ich tun? Man kann doch nicht eine Katze so verwahrlosen lassen..?
Ich weiss es schreit nach Tierarzt aber sie ist ja nicht mir!?
Besten Dank Morinia:clap:
Zuerst einmal ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten & Hilfe!
Also für alles zu erklären muss ich ein bisschen ausholen..
.. Seit einem halben Jahr klettert immer eine Katze über den Balkon zu unserer Wohnung rein.. ( 1.STOCK )
Zuerst haben wir es nicht geduldet aber mit der Zeit fanden wir es noch süss.
Sie ist Ca. 2 Jahre alt.
Mit der Zeit hat sich die Beziehung stark verbessert. Denn sie ist eine Wildkatze und wahr immer auf Futtersuche ( auch abgemagert )
Dies führte dazu, dass ich mich dazu bewog sie zu Füttern. Konnte es nicht mitansehen so eine abgemagerte Katze bei mir zu haben.
Mitlerweile hat sie endlich ein schönes gewicht. Sie schläft auch über Nacht bei uns.
Wir haben auch herausgefunden, dass sie ein zuhause hat. Wir haben sie auch gleich angesprochen... Taten aber so als ob sie uns nicht verstsehen. ( Italiener )
Danach haben wir die Katze beobachtet und sie hat keine möglichkeit nach innen zu kommen.. Geschweige denn wenn die Besitzer druassen sind und sie rein will lässt man die Katze nicht rein...
Zu meiner Frage?
- Seit ein paar Tagen schläft sie nurnoch..
- Hat einen sehr runden Bauch bekommen ( gebe nur Babybeutel ) ( beim berühren Miaut sie nurnoch oder Faucht )
- Das eine Auge tränt immer und hält sie auch öfters geschlossen und schaut nurnoch mit einem Auge!
- Und keucht immer als ob sie Haare spucken müsste aber kommt nichts..
Ich weiss nicht ob sie Schwanger ist oder ob sie eine Erkältung hat?
Vieleicht auch beides..
Was soll ich tun? Man kann doch nicht eine Katze so verwahrlosen lassen..?
Ich weiss es schreit nach Tierarzt aber sie ist ja nicht mir!?
Besten Dank Morinia:clap: