Statt W doch ein M

Diskutiere Statt W doch ein M im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; HAllo, ich hab vor ca einem halben Jahr ein (angeblisches) Weibchen aus dem Tierheim geholt um "sie" mit meinem Kastraten zu vergesellschaften...
  • Statt W doch ein M Beitrag #1
N

nixe1990

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

ich hab vor ca einem halben Jahr ein (angeblisches) Weibchen aus dem Tierheim geholt um "sie" mit meinem Kastraten zu vergesellschaften. Das hat auch alles gut geklappt, sie verstehen sich sehr gut und konnten auch dann (nach dem impfen) nach draußen jetzt zum winter habe ich die zwei wieder rein geholt. Drinnen haben sie eine ganze küche zum toben und spielen. Nach kurzer zeit viel mir auf das "sie" überall hinpinkelt...erst dachte ich das "sie" einfach nicht stubenrein wäre, bis ich auch pipi ganz oben an der heizung gefunden habe. Hab "sie" mir dann noch mal gaaaanz genau angeguckt und "sie" hielt mir dann auch gleich zwei hoden entgegen... Dann bin ich also gleich zum tierarzt und hab "sie" kastrieren lassen.
So ich habe zwar nichts dagegen jeden tag in der küche zu fegen oder zu saugen aber jeden tag die wände und möbel auch noch abzuwischen und komplett den Boden zu wischen ist dann doch viel ^^.
Jetzt ist meine Frage :
Wann hört das makieren auf? Wann darf ich mich auf Besserung freuen?

• Statt W doch ein M Beitrag #2
Wielange ist die Kastration jetzt her?

Normalerweise hört das Markieren mit so 6-8 Wochen wieder auf.

• Statt W doch ein M Beitrag #3
Oh je dann dann hab ich noch eine lange zeit zum wischen. Die kastration ist grade mal eine Woche her. :-(

• Statt W doch ein M Beitrag #4
hi nixe, ich kenn das problem, ich hab hier einen einjährigen unkastrierten aufgenommen. er wurde am 19.10 kastriert und hat danach gespritzt wie ein irrer, so langsam wirds deutlich weniger gott sei dank

Thema:

Statt W doch ein M

Statt W doch ein M - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Halbe Stubenreinheit.: Halloo, ich bin neu im forum, * wink* so teilt es mir bitte nett mit, wenn ich einen fehler mache. da ich mit dem iphone tippe, bitte ich den...
Oben