- Richtiges Futter für uns? Beitrag #1
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ihr lieben.
Ich kenn mich zwar halbwegs mit den Inhaltsstoffen aus und weis worauf ich achten muss, aber so langsam steh ich vor nem Problemchen.
Fame neigt eher zum zunehmen, jake ist total die hibbelige abgemagerte Wurst. dem geb ich etwa das doppelte wie fame, aber er ist ein hungerhaken.
So, bei uns gibts ja kein futternapf, nur draußen beim üben wird eben das normale trofu gefüttert.
ich fütter beiden das selbe,weils einfach einfacher zu machen ist, und ich nict drauf achten muss, wem ich welchen brocken gebe.
ich schätze aber, beide haben unterschiedliche bedürfnisse und ich komm mit einem futter nicht hin?
bringt ja auch nix, jake die 5 fache menge zu füttern?
sollte ich 2 futter suchen, für fame was leichtes und für jake was fettiges?
wäre zwar mehr aufwand, und irgendwie doof, aber hmm....
weil ich mag jake auch ungern mit fettigen leckerlies oder so hochmästen.
ideen, anregungen, tipps? :mrgreen:
Ich kenn mich zwar halbwegs mit den Inhaltsstoffen aus und weis worauf ich achten muss, aber so langsam steh ich vor nem Problemchen.
Fame neigt eher zum zunehmen, jake ist total die hibbelige abgemagerte Wurst. dem geb ich etwa das doppelte wie fame, aber er ist ein hungerhaken.
So, bei uns gibts ja kein futternapf, nur draußen beim üben wird eben das normale trofu gefüttert.
ich fütter beiden das selbe,weils einfach einfacher zu machen ist, und ich nict drauf achten muss, wem ich welchen brocken gebe.
ich schätze aber, beide haben unterschiedliche bedürfnisse und ich komm mit einem futter nicht hin?
bringt ja auch nix, jake die 5 fache menge zu füttern?
sollte ich 2 futter suchen, für fame was leichtes und für jake was fettiges?
wäre zwar mehr aufwand, und irgendwie doof, aber hmm....
weil ich mag jake auch ungern mit fettigen leckerlies oder so hochmästen.
ideen, anregungen, tipps? :mrgreen: