Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Richtiges Futter für uns? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; kannte ich noch nicht, aber gucke ich mir mal an, danke... ganz unerziehbar ist er ja nicht, aber er ist ( durch die inzucht vllt) geistig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtiges Futter für uns? Beitrag #21
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kannte ich noch nicht, aber gucke ich mir mal an, danke... ganz unerziehbar ist er ja nicht, aber er ist ( durch die inzucht vllt) geistig echt...beschränkt :silence: was manche bereiche angeht ...
oh, dann ist luca wohl auch ein inzuchthund :mrgreen:
mein dobi war übrigens auch einer und ja, mit seinem schielen und seinem kaputten ohr dachte man teilweise wirklich er wäre ein bisschen.... ähem.... hinten geblieben.
[versteck]
[/versteck]
also ersteres buch hab ich nicht gelesen aber letzteres ist wirklich interessant!
Richtiges Futter für uns? Beitrag #23
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja, jake schielt auch leicht und guckt immer so nach dem motto: wo bin ich? wer bin ich? und wenn ja, wie viele?
wenn er ein menshc wäre, bin ich mir zu 99% sicher, würde man bei ihm adhs diagnostizieren :eusa_think:
Richtiges Futter für uns? Beitrag #24
silbermond
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
klingt echt nach dobi bandit, der von mir deswegen gerne "doofi" genannt wurde :mrgreen:
zudem hatte er seine ewig langen beine nie unter kontrolle und fiel des öfteren über seine beine, oder er warf sie beiml aufen unkontrollier herum :mrgreen:
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben,
nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein?
Einstreu
Da Hamster von Natur...