Richtiges Futter für uns?

Diskutiere Richtiges Futter für uns? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; kannte ich noch nicht, aber gucke ich mir mal an, danke... ganz unerziehbar ist er ja nicht, aber er ist ( durch die inzucht vllt) geistig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtiges Futter für uns? Beitrag #21
kannte ich noch nicht, aber gucke ich mir mal an, danke... ganz unerziehbar ist er ja nicht, aber er ist ( durch die inzucht vllt) geistig echt...beschränkt :silence: was manche bereiche angeht ...

• Richtiges Futter für uns? Beitrag #22
oh, dann ist luca wohl auch ein inzuchthund :mrgreen:
mein dobi war übrigens auch einer und ja, mit seinem schielen und seinem kaputten ohr dachte man teilweise wirklich er wäre ein bisschen.... ähem.... hinten geblieben.

[versteck]
2e38wh0.jpg
[/versteck]

also ersteres buch hab ich nicht gelesen aber letzteres ist wirklich interessant!

• Richtiges Futter für uns? Beitrag #23
naja, jake schielt auch leicht und guckt immer so nach dem motto: wo bin ich? wer bin ich? und wenn ja, wie viele?

wenn er ein menshc wäre, bin ich mir zu 99% sicher, würde man bei ihm adhs diagnostizieren :eusa_think:

• Richtiges Futter für uns? Beitrag #24
Off-Topic
klingt echt nach dobi bandit, der von mir deswegen gerne "doofi" genannt wurde :mrgreen:
zudem hatte er seine ewig langen beine nie unter kontrolle und fiel des öfteren über seine beine, oder er warf sie beiml aufen unkontrollier herum :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtiges Futter für uns?

Richtiges Futter für uns? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Oben