Paul wurde überfahren

Diskutiere Paul wurde überfahren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 25.11. Abends ich saß in der Badewanne als keine Mutter an der Türklopfer und mir erzählt das das Kätzchen Paul (15wochen) überfahren wurde...
  • Paul wurde überfahren Beitrag #1
J

jelixa

Punkte Reaktionen
0
Am 25.11. Abends ich saß in der Badewanne als keine Mutter an der Türklopfer und mir erzählt das das Kätzchen Paul (15wochen) überfahren wurde. Ich war übst traurig. Jetzt ist bloß noch sein Bruder Jumbo da. An dem Abend war er anhänglicher als sonst und mein Opa hatte mir erzählt das er und Paula (Pauls Mutter) bei im waren als er schon tot dalag und Paula hatte ihn noch abgelegt bevor sie ihn begraben hatten. Ich glaub schon das die 2 wussten warum er da so regungslos lag...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*meine (statt keine)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ne das ihrs falsch versteht: jumbo sein Bruder war nach dem sein Bruder tot war anhänglicher als sonst

• Paul wurde überfahren Beitrag #2
das tut mir so leid jelixa!
:056: *knuddel*
machs gut lieber paul und pass gut auf deine mutter und deinen bruder hier unten auf! :006:

• Paul wurde überfahren Beitrag #3
Das tut mir auch sehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verkrafen.

Machs gut kleiner Paul.
Gute Reise!

Stille Grüße,
Schatti

• Paul wurde überfahren Beitrag #4
Paul,komm gut über die RBB!
Du hättest in dem Alter noch gar nicht raus gedurft,aber nun ist`s zu spät!
Gute Reise!

• Paul wurde überfahren Beitrag #5
Danke. .

Thema:

Paul wurde überfahren

Paul wurde überfahren - Ähnliche Themen

Junger Kater trifft auf 4-Köpfige Gruppe...: Hallo Leute, nachdem einer unserer beiden Jungs letzten Monat überfahren wurde habe ich mich dafür entschieden dem letzten verbleibendem Jungen...
Zoohandlungskauf - ich bin so sauer: Liebe Foriander, ich muss es jetzt einfach loswerden - ich bin stinkesauer! :evil: :evil: :evil: Die Mutter der Tageskinder meiner Mama hat...
Greg umd Findus: Es wurde einmal eine Hündin schwanger. Als ihre Jungen auf die Welt kamen wurde die Hündin immer schwächer weil, sie kein Essen hatte. Irgendwann...
Familienprobleme: Hallo! Ich habe im Moment echt Riesenprobleme und ich weiß njicht, wer mir da helfen kann, deshalb mal ein neues Thema... Also.. Mein Bruder...
Kätzchen entdeckt... einzeln einfangen?: Hallo Tierfreunde, ich habe ein kleines emotionales Problem, bei dem ich gerne den Rat von Fachkundigen hätte. Ich bin in den USA wohnhaft. Ich...

Neueste Beiträge

Oben