welcher rasse gehört dieser hund an?

Diskutiere welcher rasse gehört dieser hund an? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Freunde, ich habe vor ein paar Wochen einen Hund aufgenommen. Dazu sollte man wissen, dass ich zurzeit in der Türkei bin und wie viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welcher rasse gehört dieser hund an? Beitrag #1
X

XeaC54

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe vor ein paar Wochen einen Hund aufgenommen. Dazu sollte man wissen, dass ich zurzeit in der Türkei bin und wie viele wissen hier einige Hunde auf den Strassen rumlaufen. İch schaetze das Alter auf ungefaehr zwei Monate. Als ich sie aufnahm war sie deutlich kleiner als auf den Bildern. Leider konnten wir bisher nicht herausfinden welcher Rasse sie angehört. Es wachsen ihr gerade die zaehne, deswegen versucht sie die ganze zeit an etwas rumzuknabbern. Ein ungemein süsser Hund, weswegen er bei uns bleiben wird.
Könnt ihr mir weiter helfen? Weiss vllt jemand um welche Rasse bzw. Rassen es sich hier handeln könnte?

Vielen Dank schonmal! :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 51
  • 2.jpg
    2.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 51
  • 3.jpg
    3.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 52
  • welcher rasse gehört dieser hund an? Beitrag #2
Ich find sowas bei so jungen Hunden schwierig, würde aber spontan sagen: Da ist ein Herdenschutzhund drinnen. Einfach von dem Fell her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher rasse gehört dieser hund an?

welcher rasse gehört dieser hund an? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Sozialisierung und Hundefreunde: Hallo an alle! Da dies mein erster Post ist gebe ich hier natürlich erstmal Informationen zu dem Hund über den ich spreche und seinen Alltag/die...
Oben