- Juhuuu ich hol die Meerlis zurück! Beitrag #21
N
Nirmel
- Punkte Reaktionen
- 0
Finde ich gut, dass Du auch noch in die Richtung weiterdenkst!:clap: Wenn Du in Deinem Stall sowieso zwei getrennte Bereiche bauen willst, dann versuch es doch einfach mal, die Böckchen unkastriert in ihren Bereich zu setzen! Ich denke mal, wenn sie das mit den Mädels gar nicht erst kennen lernen, und ihr eigenes Revier haben, klappt es bestimmt. Riechen können sie die Mädels sowieso, auch wenn die in der anderen Zimmerecke wohnen. Kastrieren lassen kannst Du die Jungs immer noch, wenn es nicht klappt. Worauf Du natürlich achten müsstest, wäre, dass die Gehegeteile ausbruchssicher sind! Sonst hast Du bald noch "Mehr schweinchen"!
Und ich würde auch vielleicht nicht gerade ein Gitter dazwischensetzen, sondern eine feste Holzwand, die so hoch ist, dass sie sich nicht sehen können. Einen Versuch ist es wert!
Aber hier gibt es bestimmt auch Leute, die mehr Erfahrungen damit haben - ich habe nur ein Böckchen und der Rest sind Mädels! Halloich hat ja zumindest schon mal gute Erfahrungen gemacht!
Viel Erfolg!
Nirmel
Aber hier gibt es bestimmt auch Leute, die mehr Erfahrungen damit haben - ich habe nur ein Böckchen und der Rest sind Mädels! Halloich hat ja zumindest schon mal gute Erfahrungen gemacht!
Viel Erfolg!
Nirmel