Einstreu frage

Diskutiere Einstreu frage im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ein hallo an alle mein name ist nicole und ich habe im moment 2 mäuse eine weisse namens whitey und einen schwarz weissen bock namens NEO ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstreu frage Beitrag #1
L

loona

Guest
ein hallo an alle mein name ist nicole und ich habe im moment 2 mäuse eine weisse namens whitey und einen schwarz weissen bock namens NEO

ich hoffe ich werde bei euch aufgenommen und bekomme auch antworten in vielen foren ist das leider nicht so

zu meiner frage
ich hab hier von rodipet torf und hanfeinstreupellets und von manchmal noch von vitakraft überstreu waldboden oder heu in welcher reinfolge tue ich es in das mäuseterarium?
Danke für die antworten

• Einstreu frage Beitrag #2
Hey!
Hier wird jeder, derlieb zu Tieren ist, aufgenommen!
Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich bin auch realtiv neu und wurde schnell aufgenommen!

Zu deiner Frage:
Ich würde es so reintun, wie dus aufgezählt hast! erst Torf, dann Pellets und dann das Waldbodenzeugs. So ähnlich wäre es in der Natur ja auch, erst erde, dann Äste, Blätter und so n eug!

LG
Tamara

• Einstreu frage Beitrag #3
Klar wirst du afgenommen!

Also erst die Einstreu, dann Heu, denn dann können die Nester bauen ^^

• Einstreu frage Beitrag #4
HI,

Ich würde Jeanne d'Arc rechtgeben, genau in der Reihenfolge, in der du die Sachen aufgezählt hast.

Ciao Debbo

• Einstreu frage Beitrag #5
In dem Waldbodenüberstreu von Vitakraft sind doch auch Holz und Rindenstücke drin, gell? Wenn das von Nadelbäumen ist, sollte man es nicht reintun, oder die Rinde aussotieren, weil dort Harz und ätherische Öle enthalten sein können und das ist nicht verträglich für Mäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstreu frage

Einstreu frage - Ähnliche Themen

Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Richtiges Einstreu: Hey! Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Ich hab schon meinen dritten Hamster weiß aber gerade nicht weiter und kann dazu auch kein Artikel...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben