Hundehalsband knoten?

Diskutiere Hundehalsband knoten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; halli hallo ich möchte gern ein Hundehalsband knoten. Hab mich shcon etwas informiert und finde vorallem die Halsbänder in Lederoptik sehr schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundehalsband knoten? Beitrag #1
A

Amigo17

Punkte Reaktionen
0
halli hallo
ich möchte gern ein Hundehalsband knoten. Hab mich shcon etwas informiert und finde vorallem die Halsbänder in Lederoptik sehr schön. Nur normal kann ja jeder ;) und ich wollte gern eins knoten. Den Knoten ( Weberknoten) Anleitung hab ich gefunden, nur fehlt mir insgesamt eine Anleitung wie man das macht ( vorallem Anfang, Ende und Ring) hat jemand eine detailierte ( für Blondienen:roll::lol:) Anleitung?? Nehme gern alle Tipps entgegen :)

Lg Amigo 17

• Hundehalsband knoten? Beitrag #2
Hej
Schau mal hier ;)

• Hundehalsband knoten? Beitrag #3
Oh der Frage schließe ich mich gern an :)

LG

• Hundehalsband knoten? Beitrag #4
hi

soll ich hier im Forum mal schauen oder hatest du einen Link gepostet?? ich seh nämlich nichts :D :059:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehalsband knoten?

Hundehalsband knoten? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Halsbänder selber machen?!: Hallöchen, ich wollte mal für meine kleine Hündin Ida ein Halsband selber nähen. Eine gute Anleitung habe ich hier schon gefunden, aber ich habe...
Oben