Gizmo hat uns verlassen

Diskutiere Gizmo hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Zwicker, ich weiß noch wie du letztes Jahr im Mai mit Amadeus und Napoleon hier bei uns eingezogen bist. Du warst damals 7 Wochen alt...
  • Gizmo hat uns verlassen Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Zwicker, ich weiß noch wie du letztes Jahr im Mai mit Amadeus und Napoleon hier bei uns eingezogen bist.
Du warst damals 7 Wochen alt und dir ging es garnicht gut. Du hattest schlimme Atemgeräusche, Durchfall und warst voller Haarlinge.
Wir gingen gleich mit dir zum TA, du wurdest behandelt und bis auf deine Atemprobleme bekamen wir alles in Griff.
Deine Atemwegserkrankung bekamen wir trotz verschiedener ABs nie ganz weg, konnten sie aber immer wieder etwas einschränken.
Seit dieser Woche jedoch ging es dir garnicht gut, du hast ganz schwer geatmet und bekamst wieder AB, doch es sollte wohl nicht mehr sein
du wurdest von Tag zu Tag schwächer, gestern dachten wir jetzt geht es aufwärts, doch das war wohl nur ein letzte aufbäumen.
Heute abend bist du friedlich eingeschlafen und es macht mich so unendlich traurig.

Dein Freund Finn sucht schon den ganzen Abend nach dir und viele Tränen wurden für dich vergossen von den Kindern und mir.
Du warst trotz das du immer gern mal gezwickt hast eine tolle Ratte, wir durften eine schöne Zeit miteinander verbringen und ich werde
wenn ich über deinen Tod hinweg bin, sicher mit einem Lächeln an diese Zeit zurück denken. Es waren 1 Jahr und 7 Monate, die wir miteinander
hatten,für dich eigentlich leider noch viel zu früh um uns zu verlassen.
Grüß mir all die anderen und knabbert alle gemeinsam Käse und was ihr sonst so gern habt.
In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben mein kleiner Racker.
Ich hab dich lieb!

Bild 049.jpg

• Gizmo hat uns verlassen Beitrag #2
Machs gut, du schoener Rattenbub. Atme nun wieder frei :(
Und ueberwache die Inte zwischen Finn und Napoleon, damit die zwei nicht mehr lang allein sein muessen.

haeschen, ich wuensche dir alle Kraft der Welt. Es tut mir leid, dass der Kleine nie gesund sein durfte und es auch jetzt nicht mehr wurde :(

• Gizmo hat uns verlassen Beitrag #3
Hallo Haeschen,

tut mir so leid um Deinen Verlust. Jedes Tierlein muss einmal von uns gehen, wie wir es schliesslich auch tun werden. So troeste Dich mit alledem, was Du fuer ihn getan hat. Mehr sollte eben nicht sein. Er hat sicherlich eine wunderschoene Zeit mit Dir haben duerfen. Lasse Dir das als Trost gelten.

In aufrichtiger Anteilnahme, alles Liebe

Kerstin

• Gizmo hat uns verlassen Beitrag #4
Danke euch beiden.

• Gizmo hat uns verlassen Beitrag #5
Tut mir so leid für dich haeschen. Fühl dich feste gedrückt von mir!

Machs gut kleiner Gizmo und komm gut rüber. Nun kannst du endlich richtig frei mal durchatmen. Pass gut auf deine anderen beiden Kumpels auf das sie sich schnell verstehen

Thema:

Gizmo hat uns verlassen

Gizmo hat uns verlassen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben