- Schlittenhund? Beitrag #1
jenny_sam
- Punkte Reaktionen
- 0
hey 
ich habe ja einen eigen Hund (9 Monate) und einen Pflegehund (9 Jahre) beide topfit...da ja nun Winter ist,wollt ich mal wissen wie esd aussieht wenn Hunde schlitten ziehen obwohl sie keine Huskys sind.... Sita wiegt 25 kg und ist Mittelgross.Sei ist topfit und richtig stark.Sie hat guten gehorsam auf mich..und so
Ich selber wiege rund 4o kg...
....ist das zu viel ?! Ich habe gelesen das die bis zum 4 -fachen ihres eigenen Gewichtes ziehen können und das es für mittelgrosse-grosse Hunde geignet ist, Also spricht aus meiner sicht nichts dagegen
)
Sam ist ja erst 9 Monate jung ....denkt ihr wie ich das es da zu früh ist mit ihm anzufangen ?
ich würde mcih riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssig über eure Meinung freuen
lg jenny
ich habe ja einen eigen Hund (9 Monate) und einen Pflegehund (9 Jahre) beide topfit...da ja nun Winter ist,wollt ich mal wissen wie esd aussieht wenn Hunde schlitten ziehen obwohl sie keine Huskys sind.... Sita wiegt 25 kg und ist Mittelgross.Sei ist topfit und richtig stark.Sie hat guten gehorsam auf mich..und so
Ich selber wiege rund 4o kg...
Sam ist ja erst 9 Monate jung ....denkt ihr wie ich das es da zu früh ist mit ihm anzufangen ?
ich würde mcih riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssig über eure Meinung freuen
lg jenny