- Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #81
SarahMaxiundCo
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich liebe immer, wenn einer schreibt:
Das ist Tierquellerei!
Das ist Tierquellerei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
kanns garnicht oft genug sagen.. deine videos sind einfach der hammer^^
du hast nicht zufällig auch eins wo der unterschied zwischen Kaninchen und Hase erklärt wird?
in meiner kaninchen gruppe in Facebook kommen nämlich immernoch leute rein die den unterschied nicht kennen..
letztens schrieb mir eine sogar das Hasen steh ohren haben und Kaninchen schlappohrenoh weia
Lg
Nina
Wieso, die großen sind doch Hasen, die kleinen Kaninchen
Nee, mache ich noch.
Ich habe mich letztens so geärgert. Da lief genau vor meinem Fenster ein wunderschöner Hase vorbei und ich hatte meine Kamera nicht dabei. Ärgerlich!
aii das wär toll^^ freu mich schon
oh ich seh Hasen immer nur ganz weit weg auf feldern.. meistens nur wenige meter von Rehen entfernt
Ich wohnen mitten in Wald und Feldern, jeden morgen sehe ich eine Gruppe von 13 Rehen :mrgreen:
ich wohne nicht mittem im wald aber direkt am wald
aber ohne angrenzendes feld.. da muss ich 5 minuten laufen um auf die felder zu kommen da sieht man dann auch immer Rehe,Hasen usw. nur habe ich immer dann meine kamera nicht dabei..![]()
Das pssiert mir so oft.
Letztens war ich schon um 7 mit dem Hund auf einem Schleichweg im Wald unterwegs. Da stand dann ein Reh 2m von mir ganz still und guckt mich an. Aber hätte ich die Kamera gezückt wäre es weg gewesen.
Manchmal genieße ich die Momente einfach und denke nicht ständig an das Teilen mit anderen![]()
Die Idee find ich echt gut, gut das es noch Leute gibt die anders denken
Habt ihr denn noch Freunde, die ihre Tiere so schlecht halten? In meinem Umfeld kenne ich das gar nicht mehr.