Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Diskutiere Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Flammennacht..... hast du dir das Video ganz angesehen??? Sieh doch nur die positiven Kommentare, da kann es in einem Tierforum nicht darum gehen...
  • Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #61
Flammennacht..... hast du dir das Video ganz angesehen??? Sieh doch nur die positiven Kommentare, da kann es in einem Tierforum nicht darum gehen, eine Katze einzusperren... also.... nochmal Luft holen, nochmal ansehen, nachdenken und dann gibts den AHA Effekt ;)

Sarah: Übrigens: Super Aufklärungsvideo!!! Super Idee, ich wär NIE drauf gekommen.... echt genial! Und ich bin völlig bestürzt wie begriffstutzig manche Leute doch sind....Man sieht doch schon am Anfang das du dich zusammenreissen musst um nicht zu grinsen.... Naja....

Echt super!!

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Anzeige

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #62
Flammennacht..... hast du dir das Video ganz angesehen??? Sieh doch nur die positiven Kommentare, da kann es in einem Tierforum nicht darum gehen, eine Katze einzusperren... also.... nochmal Luft holen, nochmal ansehen, nachdenken und dann gibts den AHA Effekt ;)

Sarah: Übrigens: Super Aufklärungsvideo!!! Super Idee, ich wär NIE drauf gekommen.... echt genial! Und ich bin völlig bestürzt wie begriffstutzig manche Leute doch sind....

Danke :) Kennst du "kaninchenwiese.de"? Die Idee stammt von ihr, sie hatte darüber mal einen Post in einem anderen Forum. Ich habe sie dann gefragt, ob ich ein Video daraus machen darf. Dass das dann so erfolgreich werden würde, hätte ich nicht gedacht ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #63
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Flammennacht das Video komplett gesehen und auch schon am 12.3. ein großes Lob dazu gepostet ;)
Jetzt wollte sie wohl einfach nur einen Kommentar dazu zitieren ;)

LG, seven

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #64
@seven.... oh.... das hab ich nicht überrissen... sorry Flammennacht! Und ich hab mit den begriffsstutzigen Leuten nicht dich gemeint, sondern die von Youtube...

Lg :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #65
Ich bin auch grad verwirrt über Flammennacht, aufklärung bitte?:lol: Meinst du das jetzt ernst oder hast du nur einen Kommentar gepostet?:eusa_think:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #66
Ich bin auch grad verwirrt über Flammennacht, aufklärung bitte?:lol: Meinst du das jetzt ernst oder hast du nur einen Kommentar gepostet?:eusa_think:

Ich glaub, ich hab das auch noch nicht gecheckt?

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #67
Hallo:D
Wirklich toll geworden das Video!^^:clap:Als ich es meiner Freundin gezeigt hab,kam sie zudem Entschluss,ein größeres Gehege für ihre Kaninchen zu bauen;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #68
Echt tolles Viedeo:clap: Hab es meiner Mutter, Onkel und meinen zwei Cousins gezeigt:D Die waren alle begeistert
Ich wunder mich auch über die doofen Kommis bei Youtube:eusa_think: Die sind ja echt am verblöden dort:D

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #69
Hallo:D
Wirklich toll geworden das Video!^^:clap:Als ich es meiner Freundin gezeigt hab,kam sie zudem Entschluss,ein größeres Gehege für ihre Kaninchen zu bauen;)

Zeit für ein "High Five"! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Echt tolles Viedeo:clap: Hab es meiner Mutter, Onkel und meinen zwei Cousins gezeigt:D Die waren alle begeistert
Ich wunder mich auch über die doofen Kommis bei Youtube:eusa_think: Die sind ja echt am verblöden dort:D

Das sind ja Gott sei Dank nur wenige, die dafür aber umso schlimmer ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #70
Ich hab mich total gefreut,als sie dann beschlossen hat,ein größeres Gehege zu bauen;)Davor war sie nämlich recht skeptisch und meinte dass es bei Kaninchen ja etwas anderes sei,weil die es ja gewöhnt sind in einem Käfig zu leben:eusa_eh:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #71
Ich hab mich total gefreut,als sie dann beschlossen hat,ein größeres Gehege zu bauen;)Davor war sie nämlich recht skeptisch und meinte dass es bei Kaninchen ja etwas anderes sei,weil die es ja gewöhnt sind in einem Käfig zu leben:eusa_eh:

Die sind es ja auch "gewöhnt" alleine zu sein...
Diesen Einwand konnte ich noch nie verstehen.

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #72
Ich sehe, es gibt Verwirrung wegen meines Kommentars:
Ich habe mir das Video komplett angesehen, es ist auch verdammt gut geworden ;)
Dann habe ich mir einige Kommentare durchgelesen. Da hatte jemand gemeint, dass man Katzen nicht in Käfige sperrt wie Ratten. Ich meine, ich würde den Ratten nicht einmal in so einen 'Kaninchenknast' wie im Video halten.
Ich habe schon verstanden ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #73
Ich sehe, es gibt Verwirrung wegen meines Kommentars:
Ich habe mir das Video komplett angesehen, es ist auch verdammt gut geworden ;)
Dann habe ich mir einige Kommentare durchgelesen. Da hatte jemand gemeint, dass man Katzen nicht in Käfige sperrt wie Ratten. Ich meine, ich würde den Ratten nicht einmal in so einen 'Kaninchenknast' wie im Video halten.
Ich habe schon verstanden ;)

Ach so, ja, an den Kommentar kann ich mich noch erinnern und habe mich selbst darüber geärgert. Manche Menschen differenzieren sehr, welches Tier ein schönes Leben verdient hat und welche nicht.
Ich persönliche gehöre ja auch zu den "Spinnen-nach-draußen-Trägern" ;)

Bei Mücken und Fliegen hört das dann aber wieder auf ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #74
Wirklich gut, war auch erst total wütend und hab das Video wieder ausgemacht.Aber nach dem ich es dann komplett gesehen hab muss ich sagen :" ein wahres Wort!"

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #75
Ich finde man muss so eine Warnun vor dem Video machen wie "Achtung: Erst ganz ansehen, dann kommi abgeben" oder so, dann kommen die doofen Kommis vielleicht auch nicht...

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #76
Ich finde man muss so eine Warnun vor dem Video machen wie "Achtung: Erst ganz ansehen, dann kommi abgeben" oder so, dann kommen die doofen Kommis vielleicht auch nicht...

Hatte ich schon, hat nichts gebracht, da habe ich das wieder gelöscht.

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #77
Okay, dass dann doof...

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #78
Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Mach dir nichts draus, mit Youtube hast du dir eine Plattform ausgesucht in der geballte Blödheit zu finden ist. Sehen wir mal von den Meerschweinchen- im Pool Schwimmen Videos ab sind bsw. unter King of Queens Video immer 1-2 Leute bei, die die Kommischreiber aufs übelste beleidigen, einfach so.
Unter Videos von minderjährigen Mangamädchen wird gerne geschrieben das man sie mal ****** würde. :roll:
Und ich wurde da schon mehr wie einmal ´sexuell belästigt´.
Melden nützt da gar nichts.
Allerdings erreicht man da widerrum auch viele leute, was ja gut ist, aber da muss man mit so Dumpfbacken auch rechnen. ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #79
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Juhuuu! Die Käfigkatze hat die 80.000 views voll.
Das ist so cool, wenn man bedenkt, wie wenige Klicks Tierschutzvideos sonst bekommen ;)

LG; Sarah

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #80
Okay, dass dann doof...

Ja, ich mein, im Ernst, wenn man sich an dem Video echt stört, müsste man spätestens in der Beschreibung stutzig werden oder wenn man auf meinen Kanal geht.
Wenn ich was komisch finde, klicke ich auch erstmal den Kanal und lese Kommentare und so.

Aber bei YT wird halt immer vorschnell geurteilt.

Thema:

Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben