Reitschule in Köln und Umgebung

Diskutiere Reitschule in Köln und Umgebung im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebes Forum :D endlich habe ich das Geld, nach so langem warten, mir eine Reitschule zu suchen und reiten zu lernen. Schon lange träume...
  • Reitschule in Köln und Umgebung Beitrag #1
Minaya

Minaya

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum :D

endlich habe ich das Geld, nach so langem warten, mir eine Reitschule zu suchen und reiten zu lernen.
Schon lange träume ich davon, doch leider hatte ich selber bzw. meine Eltern nicht genügend Geld, um teure Reitstunden zu bezahlen.
Nun verdiene ich durch meine Ausbildung eigenes Geld, und möchte jetzt (mit 18 .. :uups:) anfangen.

Also wollte ich hier im Forum mal fragen, ob mir irgendwer eine Reitschule in Köln und Umgebung empfehlen könnte? :eusa_think:
Oder vielleicht worauf ich achten sollte, wenn ich mir eine Reitschule angucken gehe, um auch eine gute Reitschule zu finden.

Freue mich über ein paar Antworten :mrgreen:

Lg Minaya

• Reitschule in Köln und Umgebung Beitrag #2
ponyhof Stiller soll wohl gut sein der ist in köln junkersdorf

Thema:

Reitschule in Köln und Umgebung

Reitschule in Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Reiten als Erwachsener OHNE eigenes Pferd?! Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier. Also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache..:uups: Ich bin als Kind (ca. 11 Jahre) mal ein Jahr...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Reitunterricht für 5jährige?: Hallo :). Ich verirre mich mal vorsichtig ins Pferde-Forum mit meiner Frage. Und zwar geht´s um mein Patenkind. Die Kleine ist im März 5 geworden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben