Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir?
Diskutiere Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich bin auf der suche nach einem hund/welpen und da bin ich auf einer anzeige gestoßen die auf dem ersten blick gar nicht so schlecht ist...
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #1
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin auf der suche nach einem hund/welpen und da bin ich auf einer anzeige gestoßen die auf dem ersten blick gar nicht so schlecht ist aber die welpen kosten bloß 200€! und das hat mich etwas verwundert.
das ist die anzeige: edit: Anzeige entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #2
E
exe
Punkte Reaktionen
1
Gibts dazu vielleicht einen Link? Einfach Text aus dem Netz kopieren ist sowieso verboten.
Sonst tippe ich mal auf einen winzig kleinen Fehler - da wurde vielleicht eine Null vergessen.
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #3
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
edit: Link entfernt
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #4
E
exe
Punkte Reaktionen
1
Seltsam, den Anzeigetext findet man auch noch anderswo, aber mit anderen Adressdaten und einer Redtri-Hündin und blacktri-Hündin.
Vielleicht schreibst du mal den Züchter an und fragst nach: edit: Bitte keine Links zu Züchterseiten
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #5
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
ok. würdet ihr mir bitte helfen einen hund bzw. welpen für mich zu finden? bin schon länger auf der suche. sollte in sachsen sein.
sage schon mal danke
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #6
AussieAbby
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass man den Link, von dem von mir gefundenen Züchter hier reinegstellt werden darf, ich schicke dir eine Nachricht!
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #7
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bloß die Finger von lassen! :shock: Kein seriöser Züchter verkauft reinrassige gesunde Welpen für so einen Preis!
Muss es denn unbedingt ein Aussie sein? Schau doch sonst mal im Tierheim bei dir
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #8
Infano
Punkte Reaktionen
0
Was für einen Hund willst du denn?
Soll es ein Australian Shephard werden? Oder etwas anderes reinrassiges? Oder ein Tierschutzhund?
Für einen bestimmten Züchterhund kann man aber schonmal quer durch ganz Deutschland müssen, das sollte einem die Sache dann wert sein
Wie stellst du dir denn deinen neuen Wegbegleiter vor? Wie groß darf oder soll er sein? Möchtest du Sport mit ihm machen, wenn ja was?
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #13
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
also ich wohne in einem kleinem dorf in einem haus mit meiner mutter, onkel, oma und opa und meinen tieren: jumper(streifi) und 3 katzen. nur durch ein weg getrennt entfernt ist ein wald und auch so genug grün zum spaziern, spielen und sonstiges. der hund sollte mittelgroß bis groß sein und kaltzen- und hundeverträglich sein da wir einen nachbarshund und viele andere hunde im dorf haben. der hund sollte nicht bewachen und nichtich nenn es mal " zu ruhig sein und er sollte auch mal etwas allein bleiben können.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achja und hundesport würde ich gen mit ihm machen
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #14
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie viel Zeit hast du täglich für den Hund?
Arbeitest du / gehst du noch zur Schule? Wenn ja kümmert sich wer anderes in der Zeit um den Hund? Ist das auch gesichert?
Was genau für Sport möchtest du denn machen?
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #15
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
wieviel stunden weiß ich nicht genau. ich geh noch zur schule aber mein opa oder meine opa sind eigentlich immer da.
ich würde gern agility oder discdogging machen
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #16
also ich wohne in einem kleinem dorf in einem haus mit meiner mutter, onkel, oma und opa und meinen tieren: jumper(streifi) und 3 katzen. nur durch ein weg getrennt entfernt ist ein wald und auch so genug grün zum spaziern, spielen und sonstiges. der hund sollte mittelgroß bis groß sein und kaltzen- und hundeverträglich sein da wir einen nachbarshund und viele andere hunde im dorf haben. der hund sollte nicht bewachen und nichtich nenn es mal " zu ruhig sein und er sollte auch mal etwas allein bleiben können.
Dann schau doch mal im Tierheim, da wirst du ganz sicher fündig. Dort warten etliche Hunde, die gern beschäftigt werden, allein bleiben können und wo du weißt, dass sie Hunde- und Katzenverträglich sind.
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #17
Infano
Punkte Reaktionen
0
kaltzen- und hundeverträglich sein da wir einen nachbarshund und viele andere hunde im dorf haben. der hund sollte nicht bewachen und nichtich nenn es mal " zu ruhig sein und er sollte auch mal etwas allein bleiben können.
Das ist das alles Erziehungssache.
Was meinst du mit nicht zu ruhig sein?
Wieviel Zeit hast du am Tag für den Hund, was willst du alles mit ihm unternehmen?
Hast du dich schonmal beschäftigt, was du überhaupt von einem Hund alles willst? Wenn nicht wäre jetzt, bevor derHund kommt, der richtige Zeitpunkt
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #18
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch mal im Tierheim schauen. Da warten so tolle kleine und große Gefährten Und die Mitarbeiter Vorort werden dir beratend auch zur Seite stehen und dir bei Fragen helfen.
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #19
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
ich meine er sollte nicht bloß fast den ganzen tag bloß daliegen.
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #20
Infano
Punkte Reaktionen
0
ich meine er sollte nicht bloß fast den ganzen tag bloß daliegen.
Also mein Hund liegt zuhause auch fast nur rum. Das machen die Meisten. Dafür ist draußen umso mehr Energie vorhanden.
Bei vielen Hunden (Aussie zum Beispiel ^^) ist es z.B. recht wichtig, ihnen im Haus "Pause" beizubringen, da sie oft von selbst nicht abschalten können.
Thema:
Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? - Ähnliche Themen
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund: Hallo,
ich bin Konni62.
Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr.
Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo,
Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...