Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir?

Diskutiere Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie gesagt soll es ja nicht meiner werden. Ich nehme eine/n aussie wo die mutter im märz läufig wird und die kleinen so ca im juli auf die welt...
  • Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #161
Wie gesagt soll es ja nicht meiner werden. Ich nehme eine/n aussie wo die mutter im märz läufig wird und die kleinen so ca im juli auf die welt kommen.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #162
ähm, du weist schon, dass hunde in der regel etwa 63 tage tragen? sprich...2 monate...märz-juli sind 4 :eusa_think:

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #163
Sorry ich meinte im juli sind sie dann auszieh bereit.

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #164
am 9.2. zur züchterin fahren zum kennenlernen
achja es gibt auch neues auf der homepage

Edit: keine Züchterlinks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #165
Na dann bin ich mal gespannt!

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #166
ok ich bin scjon seit oktober der rasse verfallen. aber seit dem ich das video grad gesehn hab bin ich jetzt sowas von verknallt!:060::060::055:

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #167
Was für ein Video? :eusa_think:

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #168
naja ich glaub man darf den link doch gar nicht reinstellen oder?

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #169
ok ich bin scjon seit oktober der rasse verfallen. aber seit dem ich das video grad gesehn hab bin ich jetzt sowas von verknallt!:060::060::055:

Seit Oktober? Und du meinst, du hast dich in so kurzer Zeit genug informiert?

• Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? Beitrag #170
Off-Topic
Vielleicht war es ja schon im Oktober 2011 oder so ;)

Thema:

Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir?

Wie finde ich einen Hund und welcher passt überhaupt zu mir? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben