Deine Menschen vermissen dich <3

Diskutiere Deine Menschen vermissen dich <3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Rocky, ich möchte dich hier verewigen, weil du ein Hund voll von Stärke, Treue und Liebe bist. 8 Jahre lang warst du für deine Familie da. Du...
  • Deine Menschen vermissen dich <3 Beitrag #1
Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Punkte Reaktionen
1
Rocky, ich möchte dich hier verewigen, weil du ein Hund voll von Stärke, Treue und Liebe bist.
8 Jahre lang warst du für deine Familie da.
Du warst mir Freund und Helfer in schlechten Zeiten und hast mir wieder und wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wenn wir durch die Wälder gestreift sind, warst du mein Ruhepool. Nichts konnte dich aus deinem Konzept bringen.
Du warst Vorbild für das Rudel und der Ausgleich in schwierigen Momenten.
Die Kinder hast du geliebt und meine Schwester ist unendlich traurig, dass ihr euren 9. Geburtstag nicht mehr zusammen erleben werdet.

Es ist noch nicht real, doch schon bald wird es mir klar werden. Niemand wird mehr bellen, wenn die Klingel läutet und du wirst nicht mehr voller Freude deine Leine holen, sobald du mich entdeckt hast.
Es wird kein sabbernder Hund mehr am Tisch sitzen und den Kopf Richtung Teller strecken.
Auch Oma's Spätzle sind ab sofort frei von deinen lockigen, schwarzen Haaren und ihre Torten werden wieder höher, denn es ist niemand mehr da, der die einzelnen Böden stiehlt.

Das Rudel wird dich vermissen und ab sofort muss ich selbst für Ruhe untereinander sorgen, denn unser Chef ist nicht mehr da..
Ohne dich fehlt einfach ein Teil von uns allen.

Du hast lange gegen den immer wiederkehrenden Tumor gekämpft und letztendlich verloren.
Am Weihnachtsabend werde ich eine Kerze für dich anzünden und auch dein Bild wird unter dem Baum stehen.

Nicht jede Hand, die ich gehalten habe, hatte es verdient.
Aber jede Pfote.. und dazu gehörte auch deine..

Danke für die wundervolle Zeit, großer Bär.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Wir werden dich alle sehr vermissen und dich nie vergessen.
In unseren Herzen lebst du weiter!

• Deine Menschen vermissen dich <3 Beitrag #2
Das tut mir sehr leid mit Rocky!RIP.Ich wünsch dir viel kraft... :/

• Deine Menschen vermissen dich <3 Beitrag #3
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst und ich wünsche Dir die Kraft den Verlust zu ertragen. Rocky alles Gute im Regenbogenland.

LG

Willi

Eines Tages werden wir wissen,
dass der Tod uns nie das rauben kann,
was unsere Seele durch Dich gewonnen hat.
(Herkunft unbekannt)

Thema:

Deine Menschen vermissen dich <3

Deine Menschen vermissen dich <3 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Welche Rasse passt zu uns?: Hey ihr Lieben, nun moechte ich auch nochmal diesen tollen Fragebogen ausfuellen und schauen, welche Rasse denn zu uns passen würde. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben