Empfängnisverhütung oder Kastration?

Diskutiere Empfängnisverhütung oder Kastration? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gehört habe ich das nie, bei meiner Hündin war das auch nicht der Fall :eusa_think: Es kann natürlich sein, dass das durch das Hormonchaos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfängnisverhütung oder Kastration? Beitrag #21
Gehört habe ich das nie, bei meiner Hündin war das auch nicht der Fall :eusa_think: Es kann natürlich sein, dass das durch das Hormonchaos passiert. Schuppig ist die Stelle aber nicht und sie juckt sich auch nicht dort oder ist gerötet, oder?

• Empfängnisverhütung oder Kastration? Beitrag #22
Nee, eben nicht, nicht schuppig, nicht rot, einfach nur kahl. Total seltsam.

• Empfängnisverhütung oder Kastration? Beitrag #23
Bes hatte Milben und diese sorgten für diesen seltsamen Haarausfall an manchen Stellen. Sie hat jetzt Milbenzeug im Fell und bekommt Akneroxid 10% auf die Stelle.

Also nichts Schlimmes :)

• Empfängnisverhütung oder Kastration? Beitrag #24
Als wir unsere Hündin bekamen, sah sie aus wie ein gerupftes Huhn. Aber nicht an der Schnauze, eher am Rücken, Bauch, Rute. Sie läßt ordentlich Fell wenn sie läufig ist. Wir werden schauen was wir machen, aber ich denke bei uns wird es eine Kastra, wegem dem Fell und Gewichtsverlust den sie dann hat.

Lg Yvi

• Empfängnisverhütung oder Kastration? Beitrag #25
Läufig war Bes ja noch nicht und es hat auch nichts damit zutun, die Milben wurden unterm Mikroskop festgestellt und seit sie behandelt wird, wächst das Fell dort auch wieder.

Ich vermute, dass sie kurz vor ihrer ersten Läufigkeit steht. Sie ist extrem anhänglich und sehr folgsam im "Training".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfängnisverhütung oder Kastration?

Empfängnisverhütung oder Kastration? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Mein Hund hat ein Kind gebissen: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe gleich mal eine Hiobsbotschaft bekommen. Aber zuerst die Vorgeschichte: Meine Eltern...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Oben