Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bakan "Was ist"frage ich nervoes
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #381
Bakan
"Was ist"frage ich nervoes

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #382
Off-Topic
Dann bin jetzt wohl ich dran :D

Tocata
Ich wollte hier raus , ich will hier raus , ich trat um mich , bis die Fruchtblase platze.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #383
Bakan
"Geht es dir gut"*was hat sie nur* denke ich besorgt

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #384
Ilona: Ich zucke immer mehr zusammen und falle auf den Boden " Es k-kommt..." sage ich qualvoll und schnaufe.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #385
Bakan
Ich lege mich neben sie *Was soll ich nur machen*denke ich mir "Kann ich dir irgentwie Helfen"frage ich sie besorgt und ich stupse sie an.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #386
Ilona: Ich mache meinen Hals lang um Bakan mit der Nasenspitze zu erreichen, da es mich ein wenig ablenkt von den Schmerzen.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #387
Bakan
Ich rutsche näher zu ihr so das sie mich berühren kann "Kann ich nix Helfen"frage ich sie ich lege meine Kopf an iher Schulter *Was soll ich nur machen*denke ich nervös

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #388
Ilona: Ich schaue ihn ängsltich an an und schnaufe noch einmal. Ein paar Sekunden später liegt ein kleines Fohlen neben mir was ich beruhigt anstupse.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #389
Tocata
Ich sehe ein Licht , heller als ich jemals eines wahrnehmen konnte ,
alles war schleimig und glibbrig , aber das störte mich gerade
echt wenig , endlich konnte ich wissen , was außerhalb dieses
dunklen Raum vor sich ging!
Endlich war ich draußen angekommen , ich sehe ein großes Pferd ,
das musste wohl meine Mutter sein , da sie mich anstupste , und
ein anderes großes Pferd , was pechschwarz war , im gegenteil zu
meiner Mutter die fast nur weiß war.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #390
Bakan
Ich schaue das Fohlen an und stupse es leicht an "Du hastt es geschaft"Schnaube ich ruhig und drücke mich an sie.
Ich schau wieder zu dem Fohlen und sehe das es sich Bewegt.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #391
Tocata
Ich bin neugierig , wer ist dieses große Pferd , ich strecke
meine Schnauze in Richtung von ihm und versuche langsam aufzustehen ,
als es nicht klappte , gab ich auf :lol:

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #392
Bakan
Ich stupse das kleine nochmal an und versuche es zu ermutigen es nochmal zu probiren

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #393
Ilona: Ich rappel mich wieder auf und fahre beruhigt mit meinem Kopf an ihr Körper damit ich ich versichern kann das sie Gesund ist " Wie wäre es wen wir sie Tocata nennen?"

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #394
Tocata
Ich zuckte zusammen , was würde wohl der große schwarze , und wie ich festgestellt habe , hengst nur von mir wollen?
Schließlich sah ich das meine Mutter aufstand , und versuchte es selbst nocheinmal , bis ich auf wackligen Beinen fast so groß
war wie der große Hengst , was mich echt stolz machte :lol:

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #395
Bakan
Ich stehe auf und schüttel mich erstmal "Ja das ist ein schöner Name"ich stelle mich neben sie und drücke meinen Kopf an sie

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #396
Off-Topic
Kann ich eigentlich schon reden oder eher nicht?

Tocata
Er stand auf , er stand wirklich auf! Er war ein bisschen größer als Mami , so nenne ich die Stute , die mich
zuvor geboren hatte , aber zugleich verspürte ich ein bisschen angst , ich als kleines Geschöpf , vor zwei so riesigen
Pferden , als ich so vor ihnen stand und sie anschaute , verlor ich das gleichgewicht , und fiel zu boden.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #397
Off-Topic
Ich würde sagen du kannst schon reden

Bakan
Ich schaue dem Fohlen zu und stupse es an "Sie ist doch wirklich schön oder"wende ich mich an Ilona *hat sie etwa angst vor mir*frage ich mich als mich das Fohlen anschaut.
Ich gallopierte kurz über die Wiese und kamm dan wieder zu den 2 *Jezt gehts mir besser*denke ich mir als ich wieder einen klaren Kopf hatte

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #398
Ilona: " Sie hat bestimmt keine angst vor dir." schnaube ich beruhigt zu ihm zu und schaue stolz auf meine Tochter.

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #399
Off-Topic
Ich würde sagen , da wir hier etwas fantasievoll spielen , hätte ich das
halt schon im Bauch gelernt , als ich euch zugehört hatte

Tocata
Da mir kein anderer Name einfiel , und er weggalopierte und anschließend wiederkam ,
hatte ich mir überlegt ihn absofort ''Papi'' zu taufen
: Papi?
Fragte ich mit zitternder Stimme , da es das erste mal war , das ich sprach
: Mami?
fragte ich nach kurzer Pause hinterher

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #400
Ilona: Ich schaue weiter auf meine Tochter und stupse sie etwas an das sie aufsteht und es noch einmal versucht." Komm schon meine kleine."

Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben