Die Legende der Mustangs-RPG

Diskutiere Die Legende der Mustangs-RPG im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; black wolf du bist immer wilkommen un djulchen du auch eigentlcihj alle auser snow * haha * ne spaß aber eigentlich schon du nbist mein rival...
  • Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #101
Off-Topic
black wolf du bist immer wilkommen un djulchen du auch eigentlcihj alle auser snow * haha * ne spaß aber eigentlich schon du nbist mein rival

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
neeee, wenn ich nächstes mal wieder zu unsrer freundin fahr dann zeig ich eiuch wie ich wirklich ausseh , ein geiles pferd, hengst hat die *träum*

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #102
Off-Topic
hast du auch von mir ein bild

Off-Topic
ok bis morgen

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #103
Off-Topic
bis morgen

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #104
Off-Topic
Off-Topic
wollen wir auch mal weiterschreiben :mrgreen:

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #105
ja kön ma machen

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #106
Bakan
ich gehe wider ein stück wieter zu Gerronimo

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #108
geronimo
"hallo" sagte ich zu bakan "hat ilona irgendwas über mich gesagt" fragte ich vrsichtig

Off-Topic
geronimo ist coolllerrr

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #109
Shirkan : mit erhobenem schweif und aufgeblähten nüstern trabe ich zu bakan und geronimo , ich lege die ohren an und remple sie ein bisschen an um sie auf ein kleines rennen anzustechen

Off-Topic
da kann ich leider nich wiedersprechen da er ein pferd von uns ist :D wenn du ihn in so kennen würdest wie er war würdest du nicht so denken

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #110
Off-Topic
hehe ich hab in der beschreibung das er extrem schnell ist

geronimo
iich wuste das ich schneller war vieleicht nur ein bischen aber ich bin schon oft gegen ihn gerant und er hat immer verloren

Off-Topic
:shock: okeeee

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #111
Off-Topic
keiner ist schnelle rwie ich ich bin auch größer ! aber iwr können ja gleichschnell sein als anführer und bakan abhängen haha !

Shirkan : ich spurte los , der wind weht durch meine mähne , mit jedem gallopsprung werde ich einen tackt schneller

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #112
Off-Topic
ja ok wir sind beide gleich schnell und hängen ihn ab

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #113
Bakan
"Rennt ihr mal aleine ich bin tootaal langsam sie hat nix gesagt" ich laufe ein paar schritte rückwärz

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #114
geronimo neben einander spurten wir an bakan vorbei und werden schneller

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #116
Off-Topic
Off-Topic
ist er das der ist wunderschön so seh ich aus
wen meinst du damit , aber ja bist du :D

Shirkan : ich werde noch einen takt schenller ... mit tiefem kopf und angelegten ohren rennen wir lange über die wiesen und durch die wälder ... auf einem hügel lege ich einen stop ein steige in die luft und lande wieder fest auf den beinen

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #117
Off-Topic
ich wollte fragen ob das Bakan ist also das pferd deines vaters

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #118
geronimo
ich rente weiter zum fluss und trank

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #119
Off-Topic
ja also das ist bakan dacht ich aber das pferd von meinem dad is ja geronimo der hier

Shirkan : im schritt gehe ich geronimo hinter her in den fluss hinein und trinke

• Die Legende der Mustangs-RPG Beitrag #120
Off-Topic
ja da steht doch auch oben geronimo

Thema:

Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG - Ähnliche Themen

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel: Ein Hey an alle User! fiete10 und ich haben schon ein Rollenspiel von WarriorCats gestartet. Da aber auch viele NAchfragen kamen, von Leuten, die...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Oben