Kamera

Diskutiere Kamera im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heei:) ich würde mal gerne nachfragen - da ich mir warscheinlich eine Kamera kaufen möchte - was ihr für Kameras habt, die vom Preis passen...
  • Kamera Beitrag #1
AussieAbby

AussieAbby

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heei:)

ich würde mal gerne nachfragen - da ich mir warscheinlich eine Kamera kaufen möchte - was ihr für Kameras habt, die vom Preis passen, nicht allzu schwer zu bedienen sind, und gut sind.:D
Ich habe bisher immer mit dem iPhone fotografiert, weil mein Foto immer mal wieder "etwas" rumspinnt.
Ich glaube, dass es daran liegt, dass die Bilder immer so klein sind, wegen der Handyqualität...

LG

• Kamera

Anzeige

• Kamera Beitrag #2
Huhu,

wir haben zahlreiche Threads zum Thema Fotos und Kameras.
Was möchtest du ausgeben?
was möchtest du Fotografieren?
Soll es eine DSLR sein oder einfach nur eine kleine Digicam?

Ich hab eine Eos 550D und eine Eos 7D. ;)

• Kamera Beitrag #3
Ich will eigentlich nur Tiere fotografieren...:)
Ich bin noch ziemlich Anfänger, was ist eine DSLR und eine kleine Digicam?:uups:

LG

• Kamera Beitrag #5
Achso:D Ja, ich meine eine DSLR Kamera:mrgreen:

• Kamera Beitrag #7
Cool, danke:D

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo Zusammen, ich lese hier schon viele Jahre mit und ihr habt mir schon oft mit euren Ratschlägen geholfen, daher wende ich mich heute an...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Oben