Wie lange reitet ihr schon.

Diskutiere Wie lange reitet ihr schon. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wie lange reitet ihr schon :?: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #1
N

Nena

Guest
Wie lange reitet ihr schon :?: .

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #2
hey,

ich reite seit ich 12 bin und habe mit knapp 14 jahren mein erstes pferd bekommen.

grüße

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #3
...überleg... etwa 11 Jahre. Allerdings waren die ersten Jahre nur so Reitunterricht so 1-3 mal die Woche. Deswegen sag ich, richtig reiten tu ich seit 7 Jahren. :idea: kommt mir grad so. Ist schon ne ziemlich lange Zeit. Sollte ich wohl nicht hinschmeißen..

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #4
Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr ohne Pause und bin nun 45. Eigene Pferde habe ich mir mit 20 gekauft.

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #5
hallo nena.

also ich wuerd gerne ein bisschen mehr ueber dich wissen...du stellst uns immer nur fragen und erzaehlst dabei nichts ueber dich. :wink: reitest du und hast du ein eigenes pferd/pflegepferd :?: erzaehl doch ein bisschen.

gruessle.
loewenzahn.
:bär:

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #6
Hi

Ich reite jetzt seit 12 jahren

sammy88 :wink:

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #7
seit 14 jahren

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #8
ich reite schon seit ich 3 jahre alt bin.

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #9
:pferd: seit 14 Jahren und mein Hotty hab ich mit 12 bekommen. Bin nun 21, 5 Jahre alt.

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #10
Hi Nena,
ich reite seit ich 9 bin.

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #11
Ich reite eigentlich noch nicht so lange... tja 3 Jahre und ich bin jetzt 13..... trotzdem hör ich bestimmt nicht so bald auf....

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #12
Also ich sitze auf em Pferd seit dem ich denken kann!

Aber richtig reiten tue ich seit dem ich 5Jahre bin. Also schon 11 Jahre.

lg

sunnysunshine

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #13
Ich habe mit 11 angefangen zu reiten. mit 17 ne Ausbildung zur Pferdewirtin angefangen und ich glaube das letzte mal mit 22 auf nen Hotte gesessen. Bin am überlegen ob ich wieder anfangem trau mich aber nich so recht wegen den Knochen. Werde aber wieder anfangen (zumindest im Bekanntenkreis) Reitunterricht zu geben.

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #14
Hallo!
Ich reite seit 24Jahren- man bin ich schon alt.... :shock:
Meinen Zottel habe ich schon seit 18Jahren...
LG Aggi

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #15
Meine zwei Freundinnen reiten !

Die erste : 2,5 Jahre
und die zweite : 1 Jahr

Die reiten auf einen schönen Hof,
der aber neben einer straße liegt,
das find ich nicht gut,

Beide reiten gerne mit Schimmel ! :roll:

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #16
Und du? Reitest du nicht?

teff

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #17
also wenn ich mir das durchlese wie lang alle schon reiten...-g- ich reite gerade mal seit 2 jahren :/ also das is ja garnix ;/

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #18
hi
ich reit seit ich 6 bin also acht jahre
mit elf hab ich ein pferd mit meiner schwester bekommen.
da diese :x dann aufgehört hat ,weil es ihr zu doof war haben mir meine eltern mein pferd (*SCHNIEF*) weggenomen.
ich reite aber trozdem weiter.

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #19
Ich begann im Alter von 6 Jahren mit dem Reiten. Mittlerweile bin ich 31, sitze also schon ne halbe Ewigkeit im Sattel. Mit 13 Jahren bekam ich mein erstes Pferd (damals noch zusammen mit meiner Cousine). Mittlerweile bin ich 2-fache Mami. Während mein Sohn (5 1/2 J.) sich nicht fürs Reiten interessiert, sitzt meine Tochter (2 J.) schon im Sattel unserer Shetty-Mix Stute Merrylex. BENJY

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #20
@tebav
das find ich aber ziemlich unbarmherzig :(
man hängt doch schließlich an einem eigenen pferd und das sollte man meiner meinung nach nicht so mir nichts, dir nichts verkaufen :( das is ja wohl das allerletzte nur weil eine schwester sich nicht mehr dafür interessiert :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange reitet ihr schon.

Wie lange reitet ihr schon. - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben