Wie lange reitet ihr schon.

Diskutiere Wie lange reitet ihr schon. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Zusammen zur Ursprungsfrage: seit 24 Jahren :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #21
Hallo Zusammen

zur Ursprungsfrage: seit 24 Jahren :wink:

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #22
Hi, :)

Ich reite schon 6 Jahre ! 8)

Liebe Grüße Merlin_und_Amika

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #23
Hallo,

also ich reite seitdem ich 6 jahre alt bin!
Habe auch schon mal distanz ritte geritten(60km)! Macht echt supi spaß!

LG Sasse

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #24
hallo nena,

ich reite fast 6 jahre!

hast du ein eigenes pferd?

liebe grüsse natasha

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #25
Ich bin 12 und reite jetzt seit 8 Jahren und hab ein eigenes Pferd:
eine 7 Jahre atlte welshpony stute(sie heisst lolli)

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #26
Ich fang bald irgendwann an zu reiten!!
naja...;)

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #27
hallo,

ich reite seit 5 Jahren, und es macht mir noch immer mega spass!!!!

lg nicole

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #28
Ich reite seit ich 7 Jahre alt bin. Mein Pferd hab ich mir vor 5 Jahren gekauft.

Liebe Grüsse

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #29
ich reite seit ich sieben jahren:)

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #30
Hi!
Seit ich denken kann habe ich Pferde um mich rum, kein Wunder mein Vater züchtet sie schließlich. Bevor ich laufen konnte hab ich schon ständig auf den Pferden gesessen. Meinen erster "richtiger" Ausritt hab ich mit 5 Jahren gemacht. Naja, der älteste Wallach auf dem Hof ist dem Pferd meines Vaters einfach hinterher getrottet ohne das ich was dazu beigetragen hätte, aber stolz war ich trotzdem.

Das sind dann ungefähr 19 Jahre Reiterei...

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #31
hallo !!

ich bin ein pferdenarr seit ich denken kann und reite seit ich 10 jahre alt bin. mit 13 habe ich von meinen eltern ein eigenes pferd, eine bayerische warmblutstute bekommen. mit 18 habe ich mir dann noch einen hafi dazu gekauft. inzwischen bin ich 30 und reite also schon seit ca. 20 jahren, 15 davon begeistert western.

gruß, katrin

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #32
ich reite seit ich 4 bin ab und zu mal, richtig geritten bin ich mal 2 Jahre lang, also im Verein

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #33
ich reit schon seit glaub ich 5 jahren...pferdis hab ich seit 4 jahren :D

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #34
Ich Reite jetzt 10 Jahre und bis 13^^

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #35
Ja ja, dass reiten , doch eig. von fast jedem Mädchen ein Traum...
Meine Eltern waren zunächst einmal dagegen, dass ich reiten lerne, da es ja soooo gefährlich sein kann, aber ich war schon immer davon fasziniert.
Als ich mal gerade 5 Jahre war hatte ich schon den ersten Kontakt zu Pferden un schon ein halbes Jahr später haben sich meine Eltern dann doch bequatschen lassen ;)
Hab auf einem Bauernhof auf dem auch Pferde standen von einer Besitzerin von 3 Pferden/Ponys Reitstd. bekommen.
Der Traum ein eigenes Pferd zu haben ist bis heute immer noch geblieben und bin bis letztes Jahr um diese Zeit noch 5 mal die Woche meine damalige Pflegestute geritten.
Dadurch das ich aber mittlerweile in der Oberstufe bin, arbeiten gehe und nur noch am lernen bin und die Besitzerin mit dem Pferd weg gegangen ist, ist momentan nicht mehr viel mit reiten , leider...
Aber das kommt schon noch wieder.
Denn für den nächsten Sommer wenn ich hoffentlich richtige Arbeit gefunden habe, habe ich mir vorgenommen, meinen Traum zu erfüllen ;)
Also bei mir sind´s jetzt schon 13 Jahre

Grüße
*Luna

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #36
Hallölle!!!
Ich habe mit pferden zu tun seit ich auf der welt bin da wir nen reiterhof haben...Aber richtig angefangen habe ich mit 4 oda 5 mit 10 hab ich dann 2 eigene shettys bekommen das eine ist 7 und das andere 8.sie heißen knuddel und emma.Die 2 sind meine eigenen naja nicht ganz das eine gehört meiner 8 järigen schwester aber die andern pferde von unserm hof gehörn mir ja nicht ganz ich darf sie zwar reiten aber es sind eben auch private pferde dabei. bis dann Mara un die pferde familie
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallölle!!!
Ich habe mit pferden zu tun seit ich auf der welt bin da wir nen reiterhof haben...Aber richtig angefangen habe ich mit 4 oda 5 mit 10 hab ich dann 2 eigene shettys bekommen das eine ist 7 und das andere 8.sie heißen knuddel und emma.Die 2 sind meine eigenen naja nicht ganz das eine gehört meiner 8 järigen schwester aber die andern pferde von unserm hof gehörn mir ja nicht ganz ich darf sie zwar reiten aber es sind eben auch private pferde dabei. bis dann Mara un die pferde familie

naja ich hab ma meine mutter gefragt un eig. habe ich die sshettys seit ich 8 bin :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #37
heyho = ))

also , mit 4 jahren saß ich zum ersten mal auf dem pferd mit 8 jahren hat ich dann endlich mein erstes pflegepferd was ich auch 2-3 ma in der woche reiten durfte . und seit dem ich 13 bin reit ich jeden tag ... mit training und übe fleißig ...

bin froh das meine eltern mich früher gelassen haben ,hatten nämlich total angst um ihre KLEINE tochter *Löl* so ein schmarn jeder sport is ja iwo gefährlich ,ne ?

lg

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #38
Ich reite noch nicht allzu lange ich glaube wen ich kein gedächtnisschwund habe 5 jahre!!!

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #39
ich reite seit ich 9 bin. ab 13 hatte ich dann eine rb auf vier pferden.
im august hab ich mir dann mein eigenes gekauft...

lg

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #40
Ich reite seit 9Jahren, und habe seit 1Jahr ein Pferd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange reitet ihr schon.

Wie lange reitet ihr schon. - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben