Wie lange reitet ihr schon.

Diskutiere Wie lange reitet ihr schon. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, also ich reite seit zweieinhalb Jahren und bin jetzt 12. Aber Reiten lernen war schon immer mein Traum. chao Josy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #41
Hi,
also ich reite seit zweieinhalb Jahren und bin jetzt 12.
Aber Reiten lernen war schon immer mein Traum.
chao Josy

• Wie lange reitet ihr schon. Beitrag #42
Ich reite sei fast 6 Jahren und habe es bisher nicht bereut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange reitet ihr schon.

Wie lange reitet ihr schon. - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben