- Muffin und Megan Beitrag #1
M
Mosaik
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe gestern mein neues Kaninchen geholt und die beiden heute zusammen gesetzt. Die super coole Nachricht. Bereits nach ca 5 Stunden "Rumgerammle" von beiden Seiten aus, fing Muffin an, Megan ab zu schlabbern. Er ist so ein beziehungsorientiertes und harmoniebedürftiges Ninchen
. Bilder folgen...
Was mir Sorge macht, Megan ist, seit sie hier ist sehr agressiv. Die ersten Kratzer habe ich schon weg. Dabei ist sie wohl sonst sehr zutraulich und verschmust, freut sich über jede Streicheleinheit und hüpft einem auch schon mal auf den Schoß. Davon merke ich grade gar nichts. Ist das die Umgewöhnung? Ich sage mir: ja. Aber unsicher bin ich dennoch. Geduld zählt null zu meinen Stärken. Leider.
Wie lange muss man einem Tier zur Eingewöhnung geben??
Was mir Sorge macht, Megan ist, seit sie hier ist sehr agressiv. Die ersten Kratzer habe ich schon weg. Dabei ist sie wohl sonst sehr zutraulich und verschmust, freut sich über jede Streicheleinheit und hüpft einem auch schon mal auf den Schoß. Davon merke ich grade gar nichts. Ist das die Umgewöhnung? Ich sage mir: ja. Aber unsicher bin ich dennoch. Geduld zählt null zu meinen Stärken. Leider.
Wie lange muss man einem Tier zur Eingewöhnung geben??