Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet...

Diskutiere Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe für meine Hündin nach einem Sicherheitsgeschirr gesucht und dabei dann auf Seiten wie Camiro,Blaire,Modog gestoßen... auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... Beitrag #1
Yuma

Yuma

Hallo,
ich habe für meine Hündin nach einem Sicherheitsgeschirr gesucht
und dabei dann auf Seiten wie Camiro,Blaire,Modog gestoßen...
auf einer Seite boten sie auch Schleppleinen an... mit Bestick, wenn man wollte
und Neoprenpolsterung...
Ich finde diese Seite nur nicht mehr =(

Weiß jemand, welche Seiten, ähnlich Camiro & Co. Schleppleinen anfertigen?

Danke!

Yuma

• Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... Beitrag #2
Kann dir da leider nicht weiter helfen...
Aber ich kan dir raten, dir eine Biothane-Schleppleine zu kaufen :)
Die ist zwar nicht ganz so individuell, ich will meine aber nicht mehr her geben :) Wir haben die Runde, ohne Handschlaufe. Damit kann BJ mit anderen Hunden spielen, durch den Wald fetzen... er hat sich noch nicht einmal damit irgendwo verheddert.
Außerdem macht das darauf rumbeißen wohl nicht so viel Spaß :D

• Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... Beitrag #4
Jetzt wo ich´s nochmal lese...
Hab aber auch noch nie ne Seite mit bestickten Schleppleinen gesehen. Und warum sollte man die polstern? Wird am Ende ja doch nur alles durch den Dreck gezogen... :eusa_think:

• Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... Beitrag #5
ich habe mir eine aus dem Fressnapf geholt,eigentlich wollte ích auch was tolles mit einem Muster,aber jetzt bin ich froh das ich es nicht gemacht habe.
Da ich auch keine handschlaufe habe,kann ich akira auch mit der Schleppleine laufen lassen.Täglich wird die leine nass und dreckig und da sie einfach nur schwarz ist finde ich das nicht so schlimm.Nur ist das aber sehr ecklig wenn man dann was nasses in der Hand hat :/ .

Was gibt es denn für Vorteile von der Biothane leine?

lg:D

• Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... Beitrag #6
Vorteile Biothane:
Verheddert sich nicht, bleibt so gut wie nirgends hängen. Außerdem ist das irgend ein Kunststoff, heißt sie saugt sich auch bei Nässe nicht voll, Dreck kann einfach abgewischt werden.
Außerdem, wie schon gesagt, macht das darauf rum kauen wohl nicht so viel Spaß bzw mein Hund hat sie nicht einfach bei drei mal drauf beißen durch.

• Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... Beitrag #7
Also mir kannman eine wunderschön bestickte Schleppleine anbieten und eine Biotahne ich würde immer zur Biothane greifen. Ich hatte jetzt schon viele Schleppleine und meistens sind sie nach dem ersten gebraucht schon so dreckig, das man ein Stickmuster nicht mehr erkennen würde. Die Biothanen gibt es in verschiedenen farben, halten extrem viel aus und man zieht sie zuhause einmal surchs Wasser dann sind sie wieder sauber.
Stickerei ist eher was für eine normale Leine aber nicht für Schleppies :)

Lg YVi

• Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... Beitrag #8
... es geht mir nicht um den "wunderschönen Bestick". Die Leine sollte auch nicht komplett gepolstert sein. Sie soll am Handgriff gepolstert sein, da ich mir an meiner alten
Schleppleine für Shiva - aus einfachem Gurtband - einmal die Hände verbrannt habe. Ich konnte diese nicht halten. Natürlich muss man Schleppleinen nicht halten, es ist eben der
Weg, wie ich es bisher gehandhabt habe. Und mit Neopren kann man eben gut greifen... Biothane kenne ich gar nicht... ich weiß nur, dass meine Hunde bisher sehr gerne auf
Kunststoff und Plastik herumgebissen haben... Aber es wäre eine Alternative zu Gurtband.

Finn: Danke für den Link! =) Ich denke ich schau mir diese Sache doch mal an... auch wenn ich noch skeptisch bin.
Ich habe kein Problem damit, meine Halsbänder für Yu auch mal zu waschen, weshalb ich aus dem Zeug keine Halsbänder besitze und
es zugegeben auch nicht so kenne. Ich schaue aber mal, vielleicht legt sich meine Skepsis und ich berichte euch nur Sensationelles :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet...

Suche Seite, die individuelle Schleppleinen anbietet... - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Oben