Futter

Diskutiere Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallu ihr... nur ne ganz kurze Frage! Mein Paket von zooplus kam heute und da war Futter drin was ich garnicht bestellt hatte. das is nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Beitrag #1
Bart355

Bart355

Hallu ihr...
nur ne ganz kurze Frage!

Mein Paket von zooplus kam heute und da war Futter drin was ich garnicht
bestellt hatte. das is nich weiter tragisch es steht nich auf der Rechnung
drauf und ich denke so ein großes Paket tut man nich ausversehn mal in
das Paket rein.
Naja jetzt meine Frage...
Das is "JR Farm Super-Nagerfutter" von zooplus es steht unter der
Kategorie Hasen-Futter o.o kann ich das trotzdem meinem Hamsti
verfüttern?!
Wenn ihr wissen wollt was da drin ist könnt ihr ja bei zooplus mal
nachschauen

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #3
ALso soll ich einfach mal versuchen ob ers mag?!

wenn nich hat sich das ja eh alles erledigt :)
wollt halt nur wissen nich das in dem Futter was drin is
was andere Tiere essen dürfen nur die kleinen nich...
gitbs ja öfters.

• Futter Beitrag #4
Kaufen würde ich sowas zwar nicht, aber die Inhaltsstoffe schaden einem Hamster in geringen Mengen nicht (wobei es mir nicht in den Kopf will, warum Lauch in diesen Futtermischungen drin ist ... hmpf - aber die meisten Hamster lehnen Lauch sowieso ab). Für Kaninchen wäre das Zeug natürlich nicht geeignet.

Du kannst das Futter in geringen Mengen unter dein normales Hamsterfutter mischen - quasie als interessantes Beifutter.

wink
Tin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Futter richtig mischen: Huhu, also ich wollt mal was neues ausprobieren und für die Nasen mal Futter zusammenmischen. Früher hab ich MultiFit Mäusefutter verfüttert, da...
Futter umstellen ?: Hallo ihr Lieben, ich füttere im moment Tima Rattima & mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine 3 es garnicht mehr aufessen bzw viel zu...
habt ihr tipps für gutes futter?: huhu mal wieder^^ dieses forum macht echt spaß:D mein problem: unsere katzen fressen nicht sehr viel, nur ausgesuchtes... an trockenfutter...
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein: Hallo liebe Foris, nur um es kurz vorweg zu sagen, falls dieses Thema überflüssig sein sollte, weil Infos in einem anderen Thread schon...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben