- Babys in Anmarsch Beitrag #1
S
Sandy22
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ich Bin's seid langen mal wieder an 10.12.012 hat meine kleinste Molch Dame Amy ihr erstes Ei gelegt .was mir immer noch ein Rätsel ist wen es doch Jungtiere von 2011 sein sollen . Jedenfalls hat sie bis zum 17 etwa 20 Eier gelegt die ich alle raus genommen hab samt Pflanze und in eine durchsichtige Plastik Dose mit Deckel getan.in Buch habe ich gelesen das es verschlossen sein Sol wegen der Salz Konzentration die sich bildet . Jedenfalls unbefruchtete Eier nehm ich immer heraus und drei Eier sind schon recht weit da sieht man schon den Kopf und Rumpf . Nun meine frage wen die kleinen schlüpfen würde ich sie wieder in ein separates aufzuchtsbecken tun . Oder soll ich sie in ein Plastik Behälter tun ? Und brauchen die kleinen dann ne Sauerstoff Pumpe ? Und Pflanzen ? Oder einfach nur das Wasser wegen besser reinigen ? Und mich was fütter ich die kleinen dann hätte sie mit wasserflöhe gefüttert . Und dann hab ich noch eine frage ich habe jetzt noch ein kleines Terri was ich bepflanz habe mit Moos und Erde und ein Kleines Wasser Becken . Und habe da mein eines Molch weibschen rein getan weil die kleine seid ich sie habe einfach nicht ins Wasser geht und wen nur ganz kurz . Ich glaub die will an Land bleiben . Das Becken war eigentlich für die Babys gedacht wen sie an Land gehen . Vielleicht könnt ihr mir dazu noch ein paar Tipps geben