Hündin mit Pfoten-Problem

Diskutiere Hündin mit Pfoten-Problem im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Inka Dein Hinweis mit der Blutwurst ist ja jetzt hier gründlich bearbeitet worden, bleibt immer noch der Abzess an der Pfote. Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin mit Pfoten-Problem Beitrag #21
Hallo Inka
Dein Hinweis mit der Blutwurst ist ja jetzt hier gründlich bearbeitet worden, bleibt immer noch der Abzess an der Pfote. Ist das eigentlich schon mal auf einen Hautpilz hin untersucht worden? oder ist das nur angeschaut worden und dann gleich ein Salbenverband drauf?

• Hündin mit Pfoten-Problem Beitrag #22
Hallo Rica,
danke für den Tip. Wir werden jetzt einen Abstrich machen lassen, denn das ist vielleicht wirklich die Lösung!
Vielen Dank für eure Hilfe! :)

• Hündin mit Pfoten-Problem Beitrag #23
Lass dann mal hören, was dabei raus gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin mit Pfoten-Problem

Hündin mit Pfoten-Problem - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin springt ständig auf: Hi, Meine Nachbarin hat es nicht so mit dem Internet, daher stelle ich die Frage in ihrem Namen. Sie hat eine süße 6-jährige Hündin aus dem...
offene Pfote durch Herbstgrasmilben: Hallo. Ich habe mich angemeldet, da ich ein großes Problem mit meinem Hund habe. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann mir von...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Oben