Dog Scooter

Diskutiere Dog Scooter im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich denke, dass es nicht wirklich ein großes Problem ist. Du kannst ja auf dem Scooter selbst mithelfen und dadurch muss dein Hund nicht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dog Scooter Beitrag #21
Also ich denke, dass es nicht wirklich ein großes Problem ist. Du kannst ja auf dem Scooter selbst mithelfen und dadurch muss dein Hund nicht das ganze Gewicht alleine ziehen. Aber wegen den Gelenken würde ich auch auf Teer verzichten und sie vll nicht alles komplett alleine ziehen lassen sondern sie eben unterstützen :001:.

Ich mache ja mit Kira auch Zughundetraining, aber ich laufe auch neben ihr, wenn sie zB. Steine o.Ä. zieht und stehe nicht hinten drauf ^^.

• Dog Scooter

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dog Scooter

Dog Scooter - Ähnliche Themen

Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Aga aus nicht ganz so guter Haltung und eine ganze Menge Fragen: Hallo ihr Lieben, ich hab mal ein paar, für euch Profis wahrscheinlich schnell zu beantwortende, Fragen. Wir also mein Freund und ich nehmen von...
Welcher Stall ist in Ordnung?: Hallo! :) Ich möchte mir gern ein Hamster kaufen :) wir haben zwar noch ein Stall aber der ist etwas klein un da ich demnächst geburtstag habe...
Fragen zum Gehege- Zaun- Baum- Isolation: http://www.ebay.de/itm/ZAUNMATTEN-GITTERMATTENZAUN-ZAUN-ZAUNSET-9-45-Meter-inkl-Gartentor-Hohe-100-cm-/310488904057?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Z%C3%A...
bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten: hallo ihr lieben auch ich bin hier neu und bräuchte auch schon eure hilfe. :( mein sohn ( 9 jahre) wünscht sich zwei ratten zum geburtstag...
Oben