Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot!

Diskutiere Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; nachdem ich heute selbst die leidvolle Erfahrung gemacht habe, möchte ich hier nur wirklich eindringlich davor warnen, dass Futterverweigerung...
  • Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot! Beitrag #1
L

lxmunich

nachdem ich heute selbst die leidvolle Erfahrung gemacht habe, möchte ich hier nur wirklich eindringlich davor warnen, dass Futterverweigerung Schon nach EINEM Tag das Ende bedeuten kann...die Notfallklinik konnte nix mehr tun, äusserlich gab es keine Anzeichen, aber innerhalb von 4 Std dort war der Bauch total vergast und klein Donald eben tot:-( Ich hatte heut Vormittag noch nach Tipps im Net gesucht und ihn Mittags eingeliefert, aber der Doc sagte klar, er wäre wohl schon seit Tagen krank, aber die Anzeichen bekommt man erst mit, wenn es schon verdammt spät ist...ich dachte, ich wäre Gut informiert, aber bei solchen Tierchen ist früher Alarm wohl nie falsch:-(

• Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot! Beitrag #2
Das ist traurig! :( Falls ich mir mal ein Kaninchen holen sollte, merke ich mir das! Danke für deine Vorwarnung!:shock:

• Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot! Beitrag #3
Ja, bei Nins bekommt man es oft erst mit, wenn schon zu spät ist.

Tut mir leid für dich. Und du Donald, komm gut rüber!

• Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot! Beitrag #4
danke- es war ein so flauschiger Satin wie Deiner. Und ob Zicke Daisy einen neuen Partner akzeptiert...sie ist schon sehr dominant und beide waren über ein Jahr zusammen...mal sehen.
LG und happy X-Mas

• Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot! Beitrag #5
Oh - tut mir Leid:(
Tschüss, Donald!:059:

Thema:

Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot!

Kaninchen frisst nicht - Alarmstufe rot! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Ersthund aus dem TH: Hallo (: Ich habe mir vor 2 Wochen eine Hündin von einer PS geholt (bin sie davor ein paar Mal besuchen gefahren, um zu sehen ob das auch passe...

Neueste Beiträge

Oben