schnelle pferde

Diskutiere schnelle pferde im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; heei:-), ich fahre in ein paar tagen auf reiterferien zu dem reiterhotel vox ( falls es jemand kennt) und ich habe mir ein pony vorbestellt. das...
  • schnelle pferde Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
heei:),
ich fahre in ein paar tagen auf reiterferien zu dem reiterhotel vox ( falls es jemand kennt) und ich habe mir ein pony vorbestellt. das ist eins das relativ schnell ist.ich meine ich kann damit eig klarkommen undso aber jetzt wollte ich nurnochmal frgaen wie man das noch besser hinkriegen könnte das das pferd 1. nicht durchgeht und langsamer wird & 2. wie man sich beim buckeln oderso am besten halten kann weil manhcmal bleib ich sitzen manchmal nciht (falle runter) aber wie geht das am besten, dass ich sitzen bleibe? XD ja und sonst halt falls euch sonst ncoh was einfällt über schnelle pferde und die kontrolle oderso wäre es lieb wenn ihr mir tipps geben würdet vielen dank im vorraus und liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • schnelle pferde Beitrag #2
Off-Topic
Entschuldige bitte, aber könntest du uns den Text noch mal geben, wenn ihn dir wer korrigiert hat? Weil ich versteh kaum ein Wort. :eusa_think:

• schnelle pferde Beitrag #3
ja klar, ich habe ihn jetzt noch einmal überarbeitet falls das so immernoch nicht ok ist, dann sagt mir wie ich es bessermachen soll

• schnelle pferde Beitrag #4
hallo erst mal,
also das soll jetzt nicht böse klingen oder so aber für mich kommt es so rüber als hättest du vor dem pony ganz schön respekt,und wenn du dann reitest und nervös bist dann spürt das daspferd und wird selbst nervös und dann kann es schneller passieren das es buckelt.wenn ein pferd buckelt gibt es eig keine technik sitzen zu bleiben weil jeder buckler anders ist und man normalerweise garnichts machen .mach dir einfach nich so einen kopf dann klappt das chon und versuch dich auf das pferd zu verlassen,wenndas pferd merkt das du entspannt bist ist es selbst auch entspannt.

sorry wegen der vielen schreibfehler (meine tastatur ist i-wie schrott und reagirt nich mehr richtig , also sorry nochmal)

hoffe ich konnte dir helfen lg tiffy;)

Thema:

schnelle pferde

schnelle pferde - Ähnliche Themen

Die Pferde und ich...: Hallo Ich muss nur einfach mal kurz meine Gedanken loswerden...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Oben