In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012

Diskutiere In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Milo, mein Milomatz :022: Auch wenn ich wusste, dass der Tag immer näher rückt, so war es doch ein Schock. Gestern haben wir noch einmal...
  • In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493
Milo, mein Milomatz :022:

_DSC2708.jpg

Auch wenn ich wusste, dass der Tag immer näher rückt, so war es doch ein Schock.
Gestern haben wir noch einmal intensiv gekuschelt, ich habe mit dir geredet. Ich hätte nicht gedacht, dass es unser letztes Mal war. Ich habe dir zwar gesagt, dass du ruhig zu deinem Schwesterchen reisen darfst, dass du deinen alten Körper hier lassen darfst, dass ich dich lieb habe. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass du wirklich dein Köfferchen gepackt hattest und in der Nacht heimlich abreist.

_DSC3067.jpg

Als kleines 6 Wochen altes Würmchen kamst du mit deiner Schwester Hope im Februar 2010 zu uns. Nach Honeys unerwartetem Tod solltet ihr wieder Schwung in die Gruppe und mir neue Hoffnung bringen. Das habt ihr getan, ihr wart so lang wie kaum eine Ratte bei mir.

P1290502.jpg

Als junger Ratz warst du sehr aktiv, immer dabei, ein kleiner Sonnenschein. Wir haben sogar ein wenig geclickert und zusammen die Katzenangel gejagt.

_DSC4670.jpg

Gebadet hast du sehr gern. Oh, pardon, natürlich geduscht :

_DSC8119.jpg

Aber was du am meisten geliebt hast, das waren die Gaumenfreuden. Für ein gutes Mahl hast du viel getan.

_DSC2333.jpg

Ähnlich beliebt waren einfach gemütlich Orte, zum Schlafen, zum Dösen, zum Kuscheln mit den anderen. Du wusstest genau, wie es sich leben lässt, mein Milo *seufz*

_DSC2266.jpg

Doch auch dich hat die Zeit nicht übersehen. Und so wurdest du immer älter. Dein Gang wurde watschelig. Nachdem wir deine Schwester wegen ihrer Tumore im September gehen lassen mussten, ging es schnell bergab. Ich hatte mich noch gefreut, dass du so lang fit warst, aber der Verlust deiner Schwester hat dich sehr mitgenommen und die HHL wurde immer schlimmer.

_DSC3119.jpg

Die letzten Tage warst du sehr müde, hast sehr viel geschlafen und es war klar, dass der Tag kommen wird. Ich habe geahnt, dass du deinen dritten Geburtstag nicht mehr erleben wirst. Aber dass du so kurz vorher abreist ? Ich hätte mir gewünscht, dass du noch lang hier bist. Aber gegen die Zeit und das Alter können wir nichts tun :(

_DSC2419_zpse0449ec6.jpg

Machs gut mein Bärchen, mein Matz, mein Herz, mein Mampfer, mein Milo .. Ich vermisse dich :022:

• In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #2
Mein Herzlichstes Beileid. Komm gut rüber kleiner Mann.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.

• In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #3
Nun bist du wieder mit deiner Schwester vereint, kleiner Milo. Pass vom Regenbogenland gut auf dein Frauchen auf; sie musste in der letzten Zeit viel zu viele Verluste ertragen. :(

Mein herzliches Beileid, Nienor. :056:

• In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #4
Komm gut rüber, kleiner Milo...

• In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #5
Komm gut im RBL an süßer, kleiner Milo.

• In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #6
Oh, nein Nienor das tut mir leid fühl dich ganz doll gedrückt.
Milo ist dir sicher dankbar für das tolle Leben das er bei dir verbringen durft.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Milo du hübscher Rattenjunge ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen, nun bist du wieder jung und fit.
Grüß all du NAsen die dir vorrausgegangen sind und kuschelt, tobt und knabbert gemeinsam Drops :)

• In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #7
hach Nienor.. mein herzliches Beileid.. *ganz fest knuddel* :056:
das tut mir so leid wegen milo.. lieber milo machs gut und grüss meine lieben von mir! :059:

(Nienor, wunderschön geschrieben mit supertollen fotos.. auch wenns ein trauriger grund dafür gibt, da muss ich dich einfach loben! :clap: und schliesslich hattet ihr zwei ja eine tolle zeit miteinander!)

• In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 Beitrag #8
Ich danke euch für eure lieben Worte.
Milo ist nun wieder komplett mit seiner Schwester vereint, wir haben ihn bei ihr und Emma begraben.
Er fehlt hier sehr, mein letzter kleiner Mann. Nun sind die vier Zicken allein in ihrem Weiberhaushalt :(

Was bleibt sind Erinnerungen. Aber leider nur diese. Dabei ist es viel zu wenig, was von diesen tollen Tieren bleibt :(
Milo war nun der 8. dieses Jahr, der aus unserem Rudel über den Regenbogen gewandert ist. 8 wundervollen Tiere mussten wir beerdigen .. es tut weh, wenn ich daran denke, wenn ich an alle meine Regenbogenratzeln denke :022:

Thema:

In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012

In Memoriam : Milo 31. Dezember 2009 - 26. Dezember 2012 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...

Neueste Beiträge

Oben