Neue Ratte macht komische Geräusche!

Diskutiere Neue Ratte macht komische Geräusche! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Das sind so Pellets oder? Finde ich persönlich nicht sooo toll. Wäre ja als ob du immer nur das gleiche essen darfst. Ich füttere Rattima, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Ratte macht komische Geräusche! Beitrag #21
Das sind so Pellets oder? Finde ich persönlich nicht sooo toll. Wäre ja als ob du immer nur das gleiche essen darfst. Ich füttere Rattima, das gibts bei Zooplus. Ansonsten weis ich das der rattenschmaus von jr farm ganz gut ist.;)

• Neue Ratte macht komische Geräusche!

Anzeige

• Neue Ratte macht komische Geräusche! Beitrag #22
Ok
Ich hole dan morgen noch etwas abwekslung ;)

• Neue Ratte macht komische Geräusche! Beitrag #23
Huhuu, was hat der Doc gesagt?;)

• Neue Ratte macht komische Geräusche! Beitrag #24
Sie hatte eine verstopfte Nase (warscheinlich von dem Einstreu in der Tierhandlun) das Stroh ist aus der nase entfernt worden. Und Jetzt gibt es noch etwas warmen Tee und dan sollte wider alles ok sein meinte der artzt wen nicht soll ich ende nechster Woche noch mal vorbei schaun. Aber sonst so konnte er nichtz fest stellen zum Glück ;). Eine katastrofe in diser Woche reicht.

• Neue Ratte macht komische Geräusche! Beitrag #25
Und die anderen? Alles Mädels, alle nicht-tragend?:)

• Neue Ratte macht komische Geräusche! Beitrag #26
Ja mit der anderen ist auch alles ok =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Ratte macht komische Geräusche!

Neue Ratte macht komische Geräusche! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ratten machen Geräusche: Huhu, Also, hab gestern 3 Ratten Jungs im Alter von 7 Monaten abgeholt. Sie haben bis dato kein einziges Mal geniest oder Geräusche gemacht...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Ratten niesen und haben eine blutige Nase: Hallo zusammen :) Wir haben heute unsere zwei Rattenjungs aus dem Tierheim geholt. Der Käfig scheint ihnen soweit zu gefallen, zumindest die...
Mohrenkopfpapagei macht komische Bewegegungen und Geräusche: Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche einen Mohrenkopfpapagei privat gekauft und er macht heute so komische Sachen. Weiß jemand zufällig was das...
Oben