haare verlieren

Diskutiere haare verlieren im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo sagt mal ist es normal, daß wenn ich alle 2 Tage oder so das Bettlaken wechsel, da auch paar Härchen drauf sind ? Also keine Büschel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • haare verlieren Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
hallo

sagt mal ist es normal, daß wenn ich alle 2 Tage oder so das Bettlaken wechsel, da auch paar Härchen drauf sind ? Also keine Büschel und nicht haufenweise. So ähnlich wie bei uns Menschen wenn wir uns 2 TAge frisiert haben und die haare würde liegen bleiben.

Oder darf nen Schweinchen keine Haare verlierne , wenn alles ok wäre ?

Ich k ann im Fell nichts erkennen. Also keine Viecher oder so. Er hat auch keine kahlen stellen.

• haare verlieren Beitrag #2
Ich würd sagen es ist okay, meine haben auch öfters mal Haare verloren. Nur wenn es jetzt Büschelweise ist das Kahle stellen auftreten dann ist es etwas anderes.

• haare verlieren Beitrag #3
Also ein paar Härchen verlieren meine beiden auch. Also nicht übermäßig viel, aber doch schon so, dass man sie auf dem Laken im Auslauf sieht. Ich glaube das ist normal.

LG
Lilly

• haare verlieren Beitrag #4
Keine Sorge. Meerschweinchen haaren immer etwas. Solange keine kahlen Stellen enstehen, die Haut schuppig oder aufgekratzt ist besteht kein Grund zur Sorge.

LG Corinna

• haare verlieren Beitrag #5
Hallo

ja genau Corinna "haaren" ist das Wort das mir nie einfiel. Das beschreibt es am besten.

Nein kahle Stellen sind nicht da, schuppige Haut auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

haare verlieren

haare verlieren - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben