in der Tierarzt-Liste habe ich bereits gestern geschaut und dort ist kein positiver Eintrag speziell was Kaninchen betrifft in Hannover....
Die Liste ist überhaupt immer noch sehr unvollständig, wenn ihr also einen sehr guten Tierarzt habt (nicht nur was Kaninchen betrifft, sondern auch andere Tierarten), dann scheut euch nicht einem Mod eine Private Nachricht zuzuschicken.
Auch wenn ihr glaubt, dass euer Tierarzt vielleicht schon in der Liste aufgeführt sein könnte, umso mehr Erfahrungsberichte wir haben, umso besser ist es.
Das gleiche gilt auch für Tierärzte mit der negative Erfahrungen gesammelt wurden, denn auch diese vermerken wir. Also keine falsche scheu.
Daniel, wenn du meinst, dass es hilft, kannst du mir gerne den Namen oder die Homepage deiner Tierärztin zuschicken. Erfahrungen sammeln muss man nur selbst, auch wenn eine Homepage manchmal schon einen hinweis darauf geben kann in wieweit sich die Ärzte mit Kaninchen auskennen.... Es geht nur darum, dass öffentlich keine Namen gefallen werden, denn bei negativen Äußerungen könnte es ärger geben.