- Ist meine Hermine Schwanger? Beitrag #121
Tova
- Punkte Reaktionen
- 67
Off-Topic
Wenn ich also auf deine Fragen antworte oder genauer nach den Hintergründen deiner Informationen frage, schieße ich am Ziel vorbei. Interessant.Tova du schießt komplett am Ziel vorbei.
Es ist mir durchaus aufgefallen, dass hier mehrere zur Kastration geraten haben, sonst hätte ich mir sicher nicht die Mühe gemacht mich hier einzumischen. Mir erschließt sich allerdings auch nicht, warum es in einem solchen Fall etwas ändern sollte, ob das nur deine Meinung ist oder es mehrere User gibt, die diese Ansicht vertreten. Es ändert auch nichts daran, dass eine Kastration auch in diesem Fall entsprechende Risiken und Nachteile birgt oder ob ich es für fraglich halte dass es zum Wohle des Kaninchens ist zu operieren, anstatt eine Trächtigkeit und Geburt zuzulassen.
Aber nun gut, aus dieser Antwort kann ich dann auch entsprechende Schlüsse ziehen.
@Danjelo29
Wenn du dir Sorgen machst, stell Hermine noch einem anderen Tierarzt vor. Damit bist du auf der sicheren Seite und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Tierärztin zu haben, es ist vollkommen in Ordnung sich eine weitere Meinung einzuholen.