Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster und Handtücher im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich fand nicht, dass es so klang. Sie wollte damit nur sagen, dass der Deckel von ihrer Freundin so ähnlich aussah, mehr nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster und Handtücher Beitrag #21
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Ich fand nicht, dass es so klang. Sie wollte damit nur sagen, dass der Deckel von ihrer Freundin so ähnlich aussah, mehr nicht.
Genauso habe ich es auch verstanden.
Tina, deine Abdeckung sieht einfach so ähnlich aus ,wie der ihrer Freundin. Damit warst nicht du gemeint und sie meinte ebensowenig ,dass es ihr eigener Deckel war.
Hamster und Handtücher Beitrag #23
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
@Sarah400
ja das ist der von meinen Aqua wo früher HIro drin wohnte und jetzt Alaric drin wohnt
(100x50x50)
@All
Ich bin nicht bl.. :eusa_think:, ich hab das schon richtig verstanden :roll:
aber danke für die unnötige Erklärung :mrgreen:
@VErlinker
mich würde aber interessieren wo du den LInk gefunden hast, ich kann mir noch so eine MÜhe geben, ich find den Link nicht über google und ich weis ja wo es nur eingestellt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Hamster und Handtücher Beitrag #24
K
Kymani
Punkte Reaktionen
0
@pc.lieschen
Wenn ich bei Google, unter Bilder(-suche), in die Suchleiste "Aquariumdeckel" und "Tierforum" eingebe,
dann kommt gleich als erstes, oben links das Bild von deinem Deckel und wenn ich dieses anklicke, dann habe ich genau den Link, den Sannylein eingestellt hat.
Das alles öffentlich und korrekt übers Netz, die Googlesuche, bekommen!
Danke dir
ich habe nie Tierforum dazu eingegeben und wenn ich das so eingebe ist es bei mir der zweite link, aber das ist ja egal, wollte es ja nur mal wissen. :006:
und das alles öffentlich was man im Internet postet ist mir auch klar :eusa_think:
Hamster und Handtücher Beitrag #26
K
Kymani
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!
In deinen Beiträgen schwang, meinem Empfinden nach, starke Empörung mit und darüber habe ich mich ein wenig gewundert, deswegen habe ich geschrieben und betont, dass man es öffentlich, ganz einfach übers Netz bekommen kann.
Liebe Grüße,
Bella
Hamster und Handtücher Beitrag #27
Sannylein1998
Punkte Reaktionen
0
Ja okay ich schau das ich einen größeren auslauf bekomme und such nach einen aqua. Und mit dem deckel das war wirklich nur aus vergleich gedacht und der war halt am ähnlichsten sorry:?
Und den salzleckstein hab ich schon lange entsorgt. das ist nur schon ein paar monate alt das Bild
Danke für die Hilfe
LG Sannylein1998
Hamster und Handtücher Beitrag #28
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Kein Problem, war auch etwas an dem Tag neben der Spur (mist Medis).
Ich frag mich derzeit wozu ich überhaupt einen Auslauf habe, wenn nie einer wach ist der rein kann
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben,
ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale.
Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D
Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren.
Wobei 'normal' ist hier ja eh...