Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe

Diskutiere Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hay Leute, Ich habe zuhause 2 Pferde eine Deutsche Reitpony Stute und ein Norwegische Fjordpferd (Stute). Ich möchte meinen Vater überreden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe Beitrag #1
Pferdefreak700

Pferdefreak700

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,

Ich habe zuhause 2 Pferde eine Deutsche Reitpony Stute und ein Norwegische Fjordpferd (Stute).
Ich möchte meinen Vater überreden das wir die Norweger Stute 2013 decken lassen.
Aber wir wissen nicht wo Norweger Hengste in der Nähe von Magdeburg sind und wie viel das dann kostet.

Deswegen brauch ich eure Hilfe:
Bitte helft mir einen Norweger Hengst in der Nähe von Magdeburg zu finden und es wäre auch nett wenn ihr den Preis für ihn wüsstet.

Eine Frage noch an euch würdet ihr das Fohlen dann zur Englischen Reitkunst ausbilden zu lasssen oder zu Western???

(Für mich persönlich ist es die Englische Reitkunst.)

Bei der Englischen Reitkunst soll es dann Springen.

Wenn ihr auch wisst wo Super Marken Sättel und Trense günstig zu bekommen sind wäre ich euch auch sehr dankebar.

Bitte antwortet

LG Aileen

:):):)

• Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe Beitrag #2
Ich glaube, da wirst du hier keine Hilfe finden...

Weiß nicht, wie das im Pferdebereich ist, aber das Forum ist ein Tierschutzforum, hier wird nicht zu wilder Vermehrung geholfen... Es gibt doch auch echt genug Pferde und vorallem genug Züchter... Such dir nen Züchter, der Fohlen hat und fertig. Tu das deiner Stute nicht an.

Vorallem: Habt ihr das Geld? Wenn was schief geht, dann kostet das bei einem Pferd Tausende von Euronen oder direkt zwei Pferdeleben...

• Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe Beitrag #3
Dir wird hier niemand helfen. Wir unterstützen keine Vermehrung und hättest du dir die Forenregeln durchgelesen, wüsstest du das.

• Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe Beitrag #4
Wie die anderen bereits gesagt haben geben wir hier keine Tipps zur Vermehrung.

Bitte denk auch noch einmal drüber nach, welches Risiko du damit für die Tiere eingehst und dass man sich verdammt gut auskennen sollte, bevor man züchtet. Pappi einfach mal zum Decken zu überreden ist sicher nicht mit seriöser Zucht gleichzusetzen. Es gehört auch weit mehr dazu als einfach decken zu lassen.

Hier ist das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe

Ich Brauche Unbedingt EURE Hilfe - Ähnliche Themen

Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Westernzubehör.. Bräuchte mal eure Hilfe!!!: Hallöchen Pferdeliebhaber, also hätte mal ein paar Fragen. Momentan reite ich als RB bei zwei Pferden, auf einem New fores Pony und auf einem...
Hilfe: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und ich bin völlig am Ende. Ich und meine beste Freundin...
Eine Katze markiert, andere pinkelt überall hin... brauche hilfe!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe schon in einigen Threads ein paar Dinge darüber gelesen, kann mir aber trotzdem aus dem Verhalten keinen Rheim...
Brauche dringend Hilfe! Bekommen unsere Katzen nicht stubenrein!!!: Hallo zusammen, ich brauche wirklich dringend eure Hilfe. Ende Juni haben wir zwei zu dem Zeitpunkt ca. 8 Wochen alte KAtzen ( einen Kater und ne...
Oben