Flieg mein kleines Schneeflöckchen...

Diskutiere Flieg mein kleines Schneeflöckchen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Juno, meine kleine Schneeflocke, mein Schneeball, meine Hexe...du hast dich verabschiedet. Für immer... gerade eben... in meinen Armen...
  • Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #1
19Laura94

19Laura94

Punkte Reaktionen
0
Meine Juno, meine kleine Schneeflocke, mein Schneeball, meine Hexe...du hast dich verabschiedet.
Für immer... gerade eben... in meinen Armen... im Wartezimmer beim Tierarzt :089:
Ich wollte dich doch gerade eben noch einmal untersuchen lassen wegen deinem Auge.
Anfangs schien es noch so, als würde es sich bessern. Ich hoffte dass die Augentropfen wirken.
Und es sah auch danach aus. Doch es verschlimmerte sich wieder.
Heute morgen bist du doch noch im Käfig umher getollt, hast gefressen und bist in deinem Laufrad gewesen.
Ich packte dich also ein und fuhr gemeinsam mit meiner Mutter zum Tierarzt...
Und auf einmal ging alles rasend schnell... Du bist umher getorkelt, hast schwer geatmet und warst plötzlich garnicht mehr so fit wie noch vor einer halben Stunde :(
Ich betete dass wir endlich an die Reihe kommen und dass man dir vielleicht noch helfen kann.
Ich hab ganz ruhig auf dich eingeredet, hab dich gestreichelt und dich beruhigen wollen... und dein Atem ging immer flacher :(
Du hast dich ein letztes mal gestreckt... und dann war da auf einmal nichts mehr :089: Kein Atemzug, kein Herzschlag, keine Bewegungen.
Du bist in deiner kleinen Box, in meinen Armen von mir gegangen. Es tut mir so Leid mein kleiner Schatz, ich wollte dir doch nur helfen lassen.
So ging ich also wieder und hab dich bei meinem Vater im Garten beerdigt....
Und jetzt bist du weg... du rennst nicht mehr in deinem Laufrad, du kneifst mir nicht mehr in die Finger und ich hör dich auch Nachts nicht mehr umhergeistern :( Es bleibt nur ein leerer Käfig.
Du fehlst mir jetzt schon Juno... bitte komm gut an.
Flieg mein kleines Schneeflöckchen... jetzt bist du frei :059:

Anhänge

• CIMG5016 - Kopie - Kopie.JPG
    CIMG5016 - Kopie - Kopie.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 59
  • Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #2
Das tut mir wirklich sehr leid für dich :(
Ich kann dich sehr gut verstehen.

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #3
Ohje
Fühl dich mal gedrückt wenn du magst

So hat die Kleine dir wenigstens die Entscheidung abgenommen
Sie wird es nun sicherlich gut haben

Komm gut rüber kleine Juno

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #4
Danke euch beiden für die lieben Worte.
Sie ist einfach in meinen Armen gestorben... Es war so schlimm das sehen zu müssen:022:

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #5
das tut mir so leid Laura! :056:
machs gut liebe Juno! meine hamsterbande da drüben wartet sicher bereits auf dich! :059:
grüsse sie mir bitte ganz lieb von mir ja?

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #6
Danke Zworgli.
Ich hoffe sie ist gut angekommen. Loslassen tut einfach so weh :( Wenn ich doch nur wüsste woran es jetzt lag...?
Am Stress den sie vielleicht hatte, oder doch am Auge oder an beidem... :( Ach man :022:

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #7
Das weiss man leider oft nicht... aber ich kenne das gefühl... :( (leider nur zu gut..)
einer meiner goldis lag auch einfach eine nachmittags fast bewusstlos im käfig..obwohl alles am tag vorher super ging!
*knuddel*
irgendwann kommt man darüber hinweg und lächelt, wenn man an die gemeinsame zeit zurück denkt.. lass dir einfach zeit! ;)

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #8
Die Zeit werde ich glaub auch brauchen.
Ich hab gerade eben den Käfig leer geräumt und es schmerzt einfach so sehr zu wissen dass sie nicht mehr da ist :(
Ich hab die ganzen letzten Tage immer wieder gedacht, dass ich sie im Käfig rumrennen sehe... oder wie oft komme ich in's Zimmer und mein erster Blick geht zum Käfig.
Und dann fällt mir wieder ein, dass sie ja garnicht mehr da ist :(
Sie fehlt einfach so sehr.

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #9
Jaaa ich kenn das ! Es ist ein schreckliches Gefühl denn Käfig auszuräumen.. Ich tat mir soo schwer..

Tut mir wirklich sehr Leid für dich. Fühl dich gedrückt wenn du magst!!

Komm gut rüber kleine !

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #10
Danke euch allen für die lieben Worte.
Ich hoffe sie ist gut angekommen.

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #11
Sie ist mit Sicherheit gut angekommen und spielt schon mit all unseren Hamstern ;))

• Flieg mein kleines Schneeflöckchen... Beitrag #12
Dass hoffe ich doch sehr :)

Thema:

Flieg mein kleines Schneeflöckchen...

Flieg mein kleines Schneeflöckchen... - Ähnliche Themen

Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus: Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen. Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...
In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
In Memoriam : Juno April 2010 - 12. Januar 2012: Mein geliebtes Junolino, der Tag ist gekommen, vor dem ich mich am liebsten gedrueckt haette. Heute bist du abgereist ins Regenbogenland...

Neueste Beiträge

Oben