Deutsche Dogge - viele Fragen

Diskutiere Deutsche Dogge - viele Fragen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Nunja , Balou wurde bestrahlt und musste dennoch wenige Wochen später erlöst werden. 'Das kann man ja nie so sagen ob man einen Tumor behandeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutsche Dogge - viele Fragen Beitrag #21
Nunja , Balou wurde bestrahlt und musste dennoch wenige Wochen später erlöst werden.
'Das kann man ja nie so sagen ob man einen Tumor behandeln kann , es kommt drauf an wo er sitzt und vorallem ob er streut , gutartig oder bösartig ist..das kann man alles pauschal nicht sagen..

Bei den beiden war es das Todesurteil dann , auch wenn sie eine Weile damit leben konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutsche Dogge - viele Fragen

Deutsche Dogge - viele Fragen - Ähnliche Themen

Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Habe mal allgemeine Fragen zur Hundehaltung: Hallo, ich hab gestern gedacht ich hör nicht richtig, als mein Freund sagte, er möchte einen Hund :shock: Noch wohnt er zuhause bei seinen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ist ein Hund das richtige Haustier für mich ?: Viele Menschen neigen einfach dazu, sich einen Hund anzuschaffen ohne sich wirklich im Klaren darüber zu sein, was alles mir einer Hundehaltung so...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben